Ich würde den HEV Modus wählen. Er erhält soweit möglich den Akkustand, den man dann in der Zielstadt wieder im
EV-Modus nutzen kann
Beiträge von toaocm
-
-
Gratulation zu dem genialen Test der 220V Steckdose.Hast du mal eine Waschmaschine angeschlossen?
Mich würde ja auch noch ein Test mit dem Ladeziegel zum Laden eines anderen Autos interessieren.
Etwa wie hier beim Sono SionSolar on Every Vehicle | Sono MotorsSono Motors wird seine Solartechnologie ausschließlich in Fahrzeuge von Drittanbietern integrieren. Das Sion-Programm wird jedoch eingestellt.sonomotors.com -
Da sehe ich in der Beschreibung aber nirgendwo einen Hinweis auf einen integrierten Energiezähler. Gibt es denn hierzu auch eine App oder wo lese ich den Verbrauch ab?
Achso, sorry wusste nicht, dass das zwingend erwünscht war. -
-
Probiere erstmals das:
danke, dass du das was ich vorher schon geschrieben hatte, nochmal wiederholst und als Video darreichst...
-
Vllt auch mal kurz an der Notentriegelung im Motorraum ziehen, das hebt und senkt ja die Sperrklinke
-
Also ich fahre zwar einen PHEV aber der hat ja auch eine 230V Steckdose.
Ich muss dir sagen, ich benutze sie einfach und sie funktioniert. Ich kam bisher noch nicht auf die, in meinen Augen unsinnige Idee, die Bordelektronik so unnötig zu stressen. Ausserdem kann ich mit meiner Zeit definitiv mehr anfangen. -
Servus,
gibts schon: "Was tanken, E5 oder E10"; wer das gelesen hat braucht keine Abstimmung mehr......
OK, vielen Dank. Hatte nur nach "E10" gesucht und nichts gefunden.
-
Hallo liebe Nirorista,
ich tanke eigentlich schon immer nur E5 und mich würde mal interessieren, wie ihr das haltet. Tankt Ihr E5 oder E10?
Wenn Ihr E10 tankt, wie sind Eure Erfahrungen bzgl Verbrauch, Fahrverhalten....? -
Ich schliesse mich dem mal an, ich konnte keinerlei Onboard Möglichkeiten dazu seit Dezember entdecken.