Beiträge von kuraf1986

    Nein ist nicht das VESS. Hört sich eher so an als ob sich kurz was löst. Beim punto meiner Frau habe ich auch so ein quietschen wenn ich die Bremse loslasse. Heute festgestellt das es nur bei warmen Motor zu hören ist.


    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo Niro-Driver,


    Habe heute in der Stadt bei offenen Fenstern ein quietschen wahrgenommen, jedesmal wenn der Motor aus geht und ich elektrisch fahre. Das habe ich aber nur gehört bis ca35 km/h. Also ich habe bis 35 km/h beschleunigt sodass sich der Motor einschaltet und dann wieder vom Gas gegangen. Jedesmal als der Motor ausging hab ich ein kurzes quietschen gehört. Ist das nur bei mir so oder haben das schon mehrere gehört/wahrgenommen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo,
    Bin gestern von deutschland nach Spanien in Urlaub gefahren, habe dabei sehr oft das Cruisen benutzt. Ein sehr entspanntes fahren, wobei man sehr aufpassen muss beim Spurenwechseln. Einmal bin ich von der Linken zur mittleren gewechselt und fast parallel dazu ist einer von der rechten Spur hinter mir eingescherrt, dabei hat der Niro vorne wohl ein Auto erkannt und ne gute Bremsung hingelegt. Habe den Fahrer hinter mir nur noch fluchen gesehen xD was ich auch verstehen kann. Einmal als wir über ne Brücke fahren wollten hat der Niro auch ohne Grund gebremst, denke da wurden die Metall Schwinger von der Brücke am anfang wohl als Auto erkannt??? Keine Ahnung, wenn man das Auto gut kennt fährt man damit sehr entspannt. Liebe Grüße

    Hallo, wie ist die Klimatisierung mit der Start/Stop gelöst? Bei meiner jetztigen a Klasse geht die Klima mit aus wenn ich an der Ampel stehe. Bei 35 grad deaktiviere ich immer die Start/Stop Automatik per Hand. Läuft die Klima bei ausgeschaltetem Motor weiter?


    Mit freundlichen Grüßen