Beiträge von kuraf1986

    Hallo,
    Habe mir die Kleber QUADRAXER 2 auf die 18 Zöller aufziehen lassen. Seitdem habe ich Vibrationen die ich etwas am Lenkrad und im Sitz spüre. Mich nervt das total, habe die Reifen deswegen schon 2 mal wuchten lassen, ohne Erfolg. Denke werde mal ne Werkstatt suchen die ne Hunter Wuchtmaschine haben, die kann vielleicht finden was das Problem ist.

    Hallo,


    Nein gibt noch nichts neues. Hatte letzte Woche bei der Werkstatt angerufen ob es denn schon was neues von Kia gibt. Die Werkstatt hat eine Anfrage dort gestellt aber leider noch keine Antwort bekommen. Muss mich wohl noch gedulden, keine Ahnung ob ich da jetzt etwas Druck machen soll. Es ist ja auch nur wahrnehmbar bei Musik aus und Fenster offen. Hoffe nur das dadurch keine Folgeschäden entstehen können.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ho,


    Bei uns waren die letzten Winter auch nicht so verschneit. Also würdet ihr sagen das die 18 Zoll Felgen Wintertauglich sind? Weil man ja oft über teilpolierte Alufelgen liest, dass sie nicht geeignet wären. Mal sehen ob der Händler die Sensoren beim draufziehen der allwetterreifen wechseln muss.


    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo,


    Hat schon jemand Erfahrungen mit den Spirit Felgen im Winter gemacht? Hab mir überlegt auf die 18 Zöller Allwetter draufzuziehen. Aber ein Kollege meinte da würde der Lack nach 2 Jahren kaputt gehen. Wie sind eure Erfahrungen?


    Mit freundlichen Grüßen