Beiträge von kuraf1986

    Hi,
    Danke für die Antworten. Das Problem ist nur dass ich die Reifen online gekauft habe und sie schon 2 mal komplett wuchten lassen habe (ca60€). Komplett ist das vibrieren nicht weg aber noch im Rahmen für mich. Werde Reifen nicht mehr online kaufen weil ich jetzt das erste mal schlechte Erfahrungen gemacht und zwecks Rückgabe ist es auch nicht so einfach. Da würde ich nur noch mehr Geld verbraten. Was mir aber aufgefallen ist seit dem ich die Allwetter drauf habe ist dass ich bei voll eingeschlagenem Lenkrad bei Bordsteinfahrten ein schleifgeräusch habe.


    Mit freundlichen Grüßen

    Bei anderen Autos ist das genauso stark! Kommt immer darauf an, wie warm der gesamte Strang ist, also Motor+Abgasanlage. Der (P)HEV bleibt naturgemäß kühler und deshalb kommt es dir so vor, als würde er mehr dampfen als "die Anderen"! Das hat mit "Dreck" nichts zu tun, wie oben schon angemerkt worden ist. Den Dreck den siehst du garnicht!

    Bei anderen Autos ist das nicht so stark! Muss wohl ein Knick in der Optik sein, bei mir natürlich. Aber schönreden muss man sowas nicht finde ich. Man kann auch einfach sagen dass es so ist. Eine Antwort reicht mir auch, da müssen dann nicht noch 10 andere hier die gleiche Antwort schreiben. Sonst hat man echt keine Lust mehr fragen zu stellen.

    Hi,
    Wusste jetzt nicht ob ich einen neuen Thread starten soll. Da es ja jetzt kälter wird ist mir aufgefallen das mein Niro sehr stark am dampfen ist hinten vom Auspuff. Ist das bei euch auch so? Wenn ja woran liegt das? Hab es bei einem anderen Niro auf der Landstraße auch schon bemerkt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Sieht man doch auf meinem Bild. Das mit dem Kasten war nicht ernst gemeint... Aber die Qualität der Abdeckung lässt trotzdem einen manchmal verzweifeln dass man irgendwann keine Lust mehr hat diese zu nutzen.

    Jaja das meinte ich nicht mit der Kiste, da passen 2 ohne Probleme. Aber dieses gefummel mit der Abdeckung ist bei älteren Autos anderer Hersteller sehr viel besser gelöst.

    Also ich muss sagen bei der Abdeckung hätte sich Kia echt mehr Mühe geben können. Jetzt kann man nicht mal nen Kasten Bier mit ins Geschäft nehmen ohne dass es auffällt ;( .