Das kann der Mercedes nicht.
Der z.B. GLC 350e sehr wohl.
Das kann der Mercedes nicht.
Der z.B. GLC 350e sehr wohl.
Nein, geht auch ohne Zielführung.
Habe es heute geprüft, TPEG geht nur online per WiFi, nur über DAB gibt es nur TMC.
Aber der Großteil wird wohl noch bei Händlern stehen.
Welcher Händler stellt sich zugelassene Fahrzeuge auf den Hof ?
Und vor allem : Auf wen zugelassen ?
Es geht hier noch immer um die Zulassungsstatistik.
Wo bleiben denn die "nicht privaten" ?
Das sind Vorführer etc. die auch in den Markt fliessen - früher oder später.
Per Kabel angeschlossene iPhones werden manchmal nicht erkannt wenn es sich um um Zubehörkabel handelt.
Ich denke mal der Hub ist da nicht förderlich.
Warum ziehst Du die Musik nicht auf das iPhone, aktivierst CarPlay und hübsch ?
Also von ROWE wäre es denn das hier, nicht billig, zumindest bei amazon :
Vermissen tue ich in deiner Übersicht Mobil
So, habe mich mal druchgewühlt, hier das MOBIL Derivat.
Zur Info : Man kann diese(s) Produkt(e) mit Sicherheit irgendwo anders günstiger bekommen, ebenso muß jeder selbst entscheiden ob 0W30 oder 5W30.
Ich habe sehr gute Erfahrungen - günstiger Preis und schnelle Lieferung auch an Packstationen - mit http://www.motoroel100.de/ gemacht.
Kia "empfiehlt" ja Shell Helix ...
LM ist für mich "Baumarktöl".
Vermissen tue ich in deiner Übersicht Mobil
LM ist aber aus D, viele Freunde sind bereits umgestiegen und bisher gibt es keine Beschwerden.
Zudem die sich auch im Motorsport betätigen, das ist schon eine echte Belastung.
Also Baumarktöl hat keine schlechtere Qualität so lange die Spezifikationen erfüllt sind.
Richtig, Mobil ist eigentlich meine bevorzugte Marke, allerdings habe ich da bisher widersprüchliche Angaben bekommen, da suche ich noch.
Lässt mir keine Ruhe.
Habe nun etwas geluschert und - für mich - folgende Öle mit ACEA A5 (u.a. für Direkteinspritzer) ausgemacht.
Für welches ich mich letztendlich entscheide hängt von dem Gespräch mit dem KD-Meister bei KIA ab, je nachdem was die einfüllen würden und was das kostet.