Der Händler hat die Werbung geklebt also soll er sie auch gefälligst entfernen.
Beiträge von Rollo
-
-
Hatte gestern meine zweite Sichtung : Ein silberner Niro auf der Bremer Heerstrasse gegen 13.20h stadteinwärts.
Nach dem weißen im März auf der Bremer Strasse Höhe Hatten in Richtung OL - ich war offen mit dem Beamer unterwegs - kann man wohl behaupten das die Dichte hier noch steigerungsfähig ist.
-
Mein Händler sagte mir sofort ich sollte 16“ Winterreifen nehmen, das macht fast jeder der einen Spirit fährt ...
Eben nur fast.
Ich nehme die originale 18" Felge im Winter, bestückt mit einem GoodYear Ultragrip Performance in 225/45 R18". -
Guck mal unter http://www.wheelscompany.com die haben einen sehr guten Felgenkonfigurator inkl. Darstellung wie das nachher auf dem Niro aussieht.
Tipp : Felgen dort kaufen - Reifen bei www.reifen-vor-ort.de kaufen und montieren lassen - hübsch.Die RDKS Sensoren nicht vergessen.
-
Bei meinem Spirit ist die Verständigung über Apple Car Play oder zu 90% per Bluetooth glasklar - iPhone SE mit WinSim O2 (obwohl es ja heißt "O2 macht einsam") - kann ich bisher nichts negatives berichten.
-
Höre ich schon gar nicht mehr ...
-
... zumal der Federungskomfort durch Stahlräder - Stichwort ungefederte Massen - nicht besser wird.
-
-
Moment !
Dürfen oder sollen sich Kia Niro Besitzer nur dann bei Spritmonitor anmelden wenn sie betont sparsam unterwegs sind ?
Ich glaube es geht los !
SM soll eine ehrliche Aussage über den Verbrauch eines KFZ machen bzw. ermöglichen, aber hier kommt es mir vor wie die Trickserei der Autohersteller auf dem Rollenprüfstand um möglichst wenig CO2 im Flottenverbrauch zu erzielen.
Kann es das wirklich sein ?
-
...oder wenn der Kunde Licht / Radio anlässt. Es kann immer mal was passieren. Muss nicht gleich technisches Versagen sein.
Fahren wir das gleiche Auto ?
Mein Radio geht aus sobald ich die Fahrertür öffne und wenn ich drin hocke kommt im Display der Navieinheit eine Warnung von wegen Batterieentladung, ebenso geht das Fahrlicht nach einer kurzen Nachleuchtzeit aus.