... die gleichmäßig feinen Kratzer der Autowaschanlage sind aber ein Klacks gegen die tiefen und völlig unrythmisch verteilten Kratzer der Handwäsche.
Aber was schreibe ich ... soll jeder glücklich werden ...
... die gleichmäßig feinen Kratzer der Autowaschanlage sind aber ein Klacks gegen die tiefen und völlig unrythmisch verteilten Kratzer der Handwäsche.
Aber was schreibe ich ... soll jeder glücklich werden ...
@Rollo, du bist dabei!!
Also bis jetzt ist "tote Hose".
Ich gebe dir völlig Recht. Handwäsche ist absolut das Beste.
Als Angestellter eines Konzerns der nicht unwesentliche Umsätze mit Autolacken in D macht : Nein.
Du kannst niemals soviel Wasser aufbringen um den Dreck und Schmutz aus dem Schwamm zu spülen.
Zudem ist bei einem Autolack unter dem Mikroskop deutlich zu erkennen ob in der Vergangenheit eine Handwäsche oder eine Maschinenwäsche durchgeführt wurde.
Gibt es da eigentlich eine Frist, wie lange man Zeit hat diese zu buchen?
Meines Wissens nach bei Abschluß des Kaufvertrages.
Danach ist es keine Option mehr.
da steht :" Radzierblende", nicht Felge incl Radzierblende
Wenn das denn der Preis nur für die "Radzierblende" ist - dann sage ich mal ist der recht "sportlich".
ähm für eine?
Ja, Felge inkl. Abdeckung.
Aber ich wette das die Abdeckung auch einzeln zu haben ist.
Ist so etwas vielleicht einzeln als Ersatzteil zu bekommen ?
Jede Wette.
So etwas würde ich wie ein Verschleißteil ansehen, obwohl ich nicht glaube das der Händler so etwas auf Lager hat.
Ach Winter...sag das doch gleich;-)
Also ich hab den Nokian. Ich war auch sehr skeptisch aber ich bin zufrieden. Auf Schnee konnnte ich ihn nicht testen (im Flachland ist halt keiner) aber bei Nässe ist er 1A. Er ist auch nicht laut, ich bin angenehm überrascht.
Und wenn die Finnen mit viel Schnee keine Winterreifen herstellen können....
Danke für den Tipp.
Habe mich nun - auch aufgrund der etwas besseren Werte des Nokian gegenüber dem GoodYear UG - für den Nokian entschieden.
Es wird der Nokian WR D4 in 225/45 R18 für 141€/Stück.
Und nun sind es 600 !