Was aber an sich nichts Erfreuliches ist.Abstellen würde ich ihn so lieber nicht.
Der Grund dafür wäre ?
Was aber an sich nichts Erfreuliches ist.Abstellen würde ich ihn so lieber nicht.
Der Grund dafür wäre ?
Ja
Es wäre mir neu wenn mein Spirit eine weiße LED im Spiegel hätte.
Meine bevorzugten Farben wären gewesen: Rot ( RAL 3020 ), gelb ( RAL 1023 ) und Blau ( RAL 5017 ).
Du arbeitest nicht zufällig im Strassenbau ?
Ich stehe jetzt auch vor dem Kauf von Winterreifen auf Alufelgen. Die Diskussion hat mich aber sehr verunsichert.
Fakt ist, dass der Nokian in den diversen Testzeitschriften immer sehr schlecht abschneidet; unabhängig von der Reifengröße.
Da ich die Originalfelge quasi "über" habe ging es nur um den Reifen.
"Zufällig" wurde sogar "meine" Reifengrösse getestet.
Zitat :
Auto Bild Sportscars (geprüfte Größe 2254518V):
Stärken :
gute Verzögerung und stabile Seitenführung auf verschneiter Strecke, kurze Trockenbremswege, kraftstoffsparender Rollwiderstand.
Schwächen :
verzögertes Lenkansprechen, mäßige Lenkpräzision und leicht übersteuerndes Fahrverhalten auf nasser und trockener Strecke.
Das genügt mir denn das ist nicht "sehr schlecht" abgeschnitten.
Dann hoffe ich für euch, dass dieses Rot beständiger ist als bei anderen Fahrzeugen z.B. VW und Opel, die nach Jahren ausbleichen.
Ah, wieder ein ewig gestriger.
Metalliclack - im Gegensatz zu den Unilacken aus den 80igern von denen Du sprichst - wird mit Metallicflakes gesättigt und danach mit einem UV beständigen Klarlack versiegelt.
Die Sonne hat somit keine Chance.
Fahrweise ... Winterreifen ... Obacht im Verkehr ... Idioten um einen herum ... könnten wie es beim Thema Allwetterreifen belassen ?
Na ja, so einen Lullafatz im Aussenbereich haben sie mit Sicherheit ständig am Lager in D. Geht mit Sicherheit häufiger flöten als eine Türverkleidung.
Das mit der Türverkleidung war etwas tricky - es stellte sich heraus das TV links und rechts in grau die gleiche Artikelnummer haben.
Nun nicht mehr.
Jedes QI fähige Handy/Smartphone.
Ich nutze ein iPhone SE mit einem Bumper - nächste Woche ersetzt durch ein iPhone 8.
81 Abstimmende unter den über 600 Mitgliedern des Forums.
Da geht noch was ...