ja die neue Scheibe würde ihm 2500 Euro kosten meinte er...
Super Deal mit den Fussmatten und der Kofferaummatte !
Der hat doch einen Lattenschuss ...
ja die neue Scheibe würde ihm 2500 Euro kosten meinte er...
Super Deal mit den Fussmatten und der Kofferaummatte !
Der hat doch einen Lattenschuss ...
In Vertragswerkstätten kann der Liter Öl aus dem 500l Fass gerne auch mal 30€ kosten
*Klugscheissermodus an*
Gibt es nicht, Fässer maximal 225 kg.
Es sind oft 1.000 kg IBC - bei z.B. BMW liegt der EK damit bei unter drei €uro/Liter.
*Klugscheissermodus aus*
Auf www.michelin.de ist der CrossClimate nun in 225/45 R18 - also passend zum Spirit - gelistet.
Auch bei www.reifen-vor-ort.de , ist aber kein billiger Spaß, kostet fast 200€/Stück.
Hallo.. eine Frage wo ich das Auto abgeholt habe war ein grosser Kratzer vorne an der plastikscheibe vom amaturenbrett. Leider kann der Händler die Scheibe nicht nachbestellen und fragte ob ich das gegen einen Satz gummimatten die ich eh kaufen wollte und einer kofferraumwanne in Kauf nehmen würde... Was sagt ihr dazu?
Kein Stück.
Für den Kaufpreis erwarte ich ein technisch wie optisch einwandfreies Fahrzeug.
Der Preis für das Öl hat mir gar nicht gefallen, bei meinem letzten Auto (in der freien Werkstatt) wurden mir 9,16 € je Liter verrechnet. Das war Liqui Moly .
Bei Kia wurden mir jetzt 19,40 € je Liter berechnet ....
Hast Du Dir vorher keinen Kostenvoranschlag geben lassen ?
Es wäre für den Konzern schlichtweg zu teuer.
Darum lassen sie es laufen ... soll mir recht sein ...
wird das auch mal wieder abgeschafft?
Zwei Netze zu nutzen ?
Meinetwegen nicht ...
genau, als erstes die Pin am Handy deaktivieren!
... und danach am PC "Roaming" aktivieren ... dann läuft das Ding ...
Heute einen Zwilling entdeckt.
CLP-M-5xx Oceanblau/Spirit heute 16.10h in der Unterführung OL/ZOB vor mir gehabt.
Unsere Autos sehen chic aus !
Was ich nicht besonders gut finde, das bei Android-Auto-Nutzung muss man unbedingt den Smartphone mithilfe USB-Kabel verbinden (sonst funktioniert App nicht). Und dieser einziger USB-Anschluß ist schon mit USB-Stick belegt. Man muß immer den Stick raus und Kabel rein - anders geht leider nicht.
Immerhin spielt der USB Stick an der alten Stelle weiter wenn er wieder gesteckt wird.