... es kann aber dann kein Smartphone mit USB zum Freisprechen gekoppelt sein, weil der USB-Mittelkonsolen-Port durch den Stick besetzt ist.
Das Smartphone koppele ich per Bluetooth, warum willst Du es unbedingt per USP Port koppeln ?
... es kann aber dann kein Smartphone mit USB zum Freisprechen gekoppelt sein, weil der USB-Mittelkonsolen-Port durch den Stick besetzt ist.
Das Smartphone koppele ich per Bluetooth, warum willst Du es unbedingt per USP Port koppeln ?
dito.
Liege derzeit lt. KI auch bei 5,6 ltr./100KM - seit dem letzen Tankvorgang am 01.08.17 - nur Stadtverkehr.
Nun habe ich noch 150 Kilometer Reichweite, muss wohl nächste Woche mal gucken ob ich noch weiß wo sich die Tankstelle befindet ...
Ach guck ... und selbst wenn : 700 MB ... pffft ...
Hallo,hier reden alle am Ursprünglichen Thema vorbei, es geht um MP3 Dateien im " My Musik " zu speichern, steht so in der Bedienungsanleitung,
das kann schon der drei Jahre alte Hyundai i10 von meiner Frau.
Super.
Dann erleuchte uns doch bitte wie das beim Niro geht.
Bei maximal 14 kwh auf 100 km kosten die jetzt sogar zuhause nur 3,50 € .
.
Ah, interessant.
Das ist Dein bisheriger "Verbrauch" ?
Bin sehr gespannt was er dann im Winter "nimmt".
Das wird regional unterschiedlich sein.
Für mich - in der norddeutschen Tiefebene - wird es erst akut wenn Frost angesagt ist.
Ende Oktober wird umgezogen - das passte bisher immer ganz gut.
Oh, funktioniert meine Signatur nicht?
![]()
Wenn Du die Farbe nicht auf weiss o.ä. anstelle schwarz geändert hättest vielleicht - so wie es nun ist ist es sehr schlecht wahrnehmbar.
Also 278 Euro für die erste Inspektion ist schon enorm hoch !
Nach wessen Maßstäben ?
Wenn ich an mein Vorgängerfahrzeug denke wäre das - bei ebenso jährlicher Wartung - der Kostensatz für die "kleine" Inspektion, alle zwei Jahre habe ich dann etwa 450.-€ für die "grosse" berappen dürfen.
Und das ohne Öl - denn das habe ich immer beigestellt, also noch einmal jeweils etwa 65.-€ druff.
Wenn ich nun noch bedenke das ich bei Kia somit die Garantiebedingungen einhalte ist das der Schnapper vor dem Herrn.
Bei meinem Vorgänger hätte ich nach der obligatorischen zweijährigen Werksgarantie nach jedem Service für 599.-€ ein weiteres Jahr dazu kaufen"dürfen".
Servus Experten,
Sry - bin Laie: Wenn das Navi seine Daten mit einer SD-Karte bekommt, kann man dann nicht eine größere Karte (mit den kopierten Navi-Daten) und den ggfs. in einem extra Ordner kopierter Musik verwenden?
Nein.
Das geht nicht.
Der behauptet es kostet ihn 2.500€.
Komm‘ ihm doch 50% entgegen.
Er überlässt Dir im Gegensatz zum Schaden das Wartungspaket für die nächsten sieben Jahre und gut ist.
Dann sollten alle zufrieden sein, oder ?