Wo soll da denn eine Luftströmung durchgehen ?
Beiträge von Rollo
-
-
Sie wird genauso hinterleuchtet wie der Rest der Zeigerarmatur für den derzeitigen Lade- bzw. Entlademodus.
Wenn das Fahrzeug abgestellt und „aus“ gemacht wird fällt der Zeiger auf „off“.
That‘s it.
-
Häh ?
Völlig normale Anzeige. -
...ja ich weiß und 10 Min vor Fahrtende abschalten.
Nö.
Mache ich nicht - wäre bei meinem Streckenprofil mit oft unter sieben Kilometern nicht praktikabel. -
Innenraumluftfilter checken und einen Klimaservice inkl. Desinfektion durchführen und vor allem die Klimaanlage desöfteren mal benutzen - das beugt vor.
-
-
Hatte ich gestern auch kurzfristig.
Es kam eine Meldung ala : "Dienst nicht verfügbar. Servicepartner aufsuchen. Bestätigen mit O.K.."Heute alles wieder chicco ...
-
ACHTUNG: Am Wochenende sind mir 2 Osram Nightbreaker Birnen kaputt gegangen. Bei mir eine HB3 und meiner Frau eine H4. Beide laufen seit Dezember (da LED-TFL aber selten). Ich habe zwar Ersatz erhalten, aber die Nutzdauer ist schon etwas enttäuschend. 2-3 Jahre sollte auch ein sehr helles Leuchtmittel halten. Ich hoffe der Ersatz hält länger.
Guck mal bei Osram unter "Longlife" oder "Ultra Life" - die sind zwar nicht so hell aber halten jedenfalls.
-
Da geht aber einiges an Höhe verloren. Ich würde da nicht mehr reinpassen.
Echt ?
Da hätte ich gerne mal ein aktuelles Foto von Dir auf dem Fahrersitz. -
Ich würde mir keinen Vorführer kaufen, weil trotz wenig KM wurden sie doch von vielen zu Test/Probefahrten benutzt.
Die sich für den Niro interessierende Klientel würde ich nicht in die Kategorie Heizer oder Poser stecken.
Daher hätte ich keine Bedenken.Eher entscheidend wäre für mich was der Bückel bis dahin auf dem Buckel hat.
Alles unter vierstelliger Kilometerleistung sehe ich selbst als unproblematisch an.Problematisch ist für mich nur das die Vorführer bisher alle mickrig ausgestattet sind, einen Spirit hatte ich noch nie - ich musste meinen quasi blind kaufen.