... ist abgebogen in Richtung Siegessäule.
Da gehört er hin.
... ist abgebogen in Richtung Siegessäule.
Da gehört er hin.
Im Grunde entriegelt der Niro ja schon von selbst, wenn du dich mit dem Schlüssel dem Auto näherst.
Öhm ... nö ?!
Nun, warum die Deutschen ihren Verbrenner so lieben liegt vermutlich eben an der PS Zahl und dem Durchzug ...
Schon einmal einen i3 gefahren ?
Daran liegt es nicht - ganz bestimmt.
Es liegt einfach an der Ladestruktur und der Reichweite.
Bei einer Reichweite von 500 - 600 Kilometern und einer Ladezeit von sagen wir mal 15 Minuten würde ich nicht zucken und sofort zuschlagen.
Das muß natürlich bezahlbar sein - es reicht bei mir eben noch nicht ganz für ein Tesla Model S.
... mit dem Ergebniss, das die Alarmanlage losging. (Bis dato wusste ich noch garnicht das ich in meinem Niro ein AA habe.)
Der (eigentlich) im Fahrerseitenfenster vorhandene Aufkleber ist Dir nicht aufgefallen ?
Oder hat der ihn nicht geklebt ?
Hat sich den jemand schon die Rippen für die Lufteinlässe bestellt? Die finde ich auch interessant aber auch ziemlich teuer für die paar Plastikkeile.
Unverschämt teuer.
Und optisch zu nah am Golf GTI/R Design.
Wo habt ihr denn jetzt bestellt? Über 3-2-1 oder Amazonas` ? Lieferzeiten?
Ich unterstütze weiterhin irgendein Projekt am Amazonas.
Lt. der Ordermail wurden aus drei bis fünf Tagen von der Website der 16.11.17 bis 04.12.17.
Ist mir auch Latten, das Teil kommt und wird montiert - kommt nicht auf einen Tag an.
Gekauft.
Suchbegriff „Kia Niro 2017 Skid Plate“ - amazon 87,31€ - direkt aus Südkorea ...
Da stimmt etwas nicht.
Bei mir kam für etwa zwei bis vier Kilometer die Meldung : "Reifendruck nur im Stand" o.ä. und dann ging es.
Könntest Du die Rechnung bitte mal aufdröseln ?
Mich würde z.B. interessieren was der Posten Öl gekostet hat.
Ganz ehrlich, ein zugelassenes und vor allem geeignetes Kabel kostet nicht die Welt da würde ich keine Nanosekunde an solch einen Pfusch denken.