Kann man hier finden: KBA -Rückrufaktionen
Fast.
In dem Link geht es um Rückrufaktionen durch das KBA - nicht um Serviceaktionen des Herstellers.
Grosser Unterschied.
Kann man hier finden: KBA -Rückrufaktionen
Fast.
In dem Link geht es um Rückrufaktionen durch das KBA - nicht um Serviceaktionen des Herstellers.
Grosser Unterschied.
Ich bin kein Freund von komplett umgelegten Rückbänken, ich möchte partout Falten etc. im grauen Leder vermeiden.
Wenn ich aber die Rückenlehnen entriegele und etwa fünf Zentimeter aufstelle passe sechs Kisten Vilsa Mineralwasser in den Kofferraum, mehr hat mein damaliger GLK auch nicht geschafft.
Also ich hoffe sehr das diese Probleme mit „Rollo“ ein Einzelfall bleiben.
Hallo zusammen,Vielen dank für die zahlreichen kommentare. Widerruf ging ohne Probleme. schönen abend euch. Lg
Danke für das Feedback, ist in der heutigen Zeit leider nicht mehr selbstverständlich.
Bisher besteht bei meinem Niro keine Notwendigkeit, aber wenn dann würde ich auf Sonaxprodukte vertrauen.
Fahre 2,6 VA und 2,9 HA.
Nach nun etwa 5.000 Kiometern sehen die Reifen im Verschleißbild optimal und gleichmäßig „abgefahren“ aus. Wenn man das so sagen kann.
Bitte beachten : Reifendruck kann im Betrieb immer nach oben varieren, wichtig ist die Einstellung bei kalten Reifen.
Es ist für mich immer wieder erstaunlich wie so eine Anschaffung von einer Situation abhängig gemacht wird die vielleicht dreimal im Jahr relevant ist.
Hinweis : Es gibt Gepäcksets die den Kofferraum optimal ausnutzen, eine solche - im Verhältnis zur Fahrzeuganschaffung - weit günstigere Variante sollte immer angedacht werden.
Es gibt immer Alternativen.
Aus meiner Erfahrung - mit anderen Herstellern - sollte sich die Klimaanlage bei Temperaturen unter vier Grad AT abschalten.
Eine kleine Druckstelle „ab Werk“.
Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
Das erforderliche Ersatzteil ist nun verfügbar, Termin steht.