300 Kilometer Ultimate 102 verbrannt.
Trotz nun geringerer Temperaturen ist der Umschaltruck Benzin/Elektro merklich bzw. kaum mehr wahrnehmbar und deutlich geringer als mit E10.
Es bleibt nun bei 102.
300 Kilometer Ultimate 102 verbrannt.
Trotz nun geringerer Temperaturen ist der Umschaltruck Benzin/Elektro merklich bzw. kaum mehr wahrnehmbar und deutlich geringer als mit E10.
Es bleibt nun bei 102.
Erledigt.
Hat nun doch zwei Stunden gedauert - natürlich inkl. etwas längerer Probefahrt.
Kommt mir nach der ersten Fahrt etwas „weicher“ in der Reaktion vor.
Mal bebachten.
Blöd : Trip A - seit Besitz nicht angetastet - wurde genullt.
Habe nun gerade die Nokian WR D4 225/45 R18“ auf die originalen Spiritfelgen montieren lassen.
Die originalen Sensoren waren nach zwei Metern „da“.
Die Visa für meinen Bereich sind hiermit erteilt.
Gute Fahrt !
Fazit: Keine Zusallung, kein Versicherungsschutz -> Auto bleibt stehen und mein freundlicher darf gucken wie er ihn zu sich bekommt zum reifen wechseln ?!
Wenn man es genau nimmt : Ja.
Ich würde aber salomonisch verfahren - ich hatte auch schon mal so ein Problem mit einem Motorradreifen UND das war in einer Polizeikontrolle - wo mir gestattet wurde in die Werkstatt zwecks Nachbesserung zu fahren.
Also ich würde vorschlagen den Knüppel im Sack zu lassen und freundlich aber bestimmt auf Nachbesserung zu pochen. Freundlich natürlich.
Komm erst natürlich erst Montag zum Händler, muss ich mir gedanken machen, das mir die Reifen oder so beim Bremsen um die Ohren fliegen? oder kann ich bis da hin erst mal beruhigt fahren ?
Nein, das kann und wird nicht passieren.
Es geht hier rein um die Zulassung, also ein bürokratisches - kein technisches - Problem.
... oder Verriegelt der Niro das Kabel Diebstahlsicher an der Ladedose?
Genau so.
Sobald die Zentralverriegelung am Fahrzeug betätigt ist.
Ja, das wird passieren.
Ist ja nach Hybrid und Plug-In die logische Konsequenz parallel zum Hyundai Ionic.
Versandmeldung kam gerade, ist unterwegs per USPS.
Seit wann das?War doch bisher nur DAB.
DAB ist bereits abgeschaltet - muss also DAB+ sein.