Ich glaube nicht, dass das Licht eines Vision mir guten Birnen schlechter ist!
Bitte ?!
Jede Wette ...
Ich glaube nicht, dass das Licht eines Vision mir guten Birnen schlechter ist!
Bitte ?!
Jede Wette ...
Ich halte es für besser die Sache an den zuständigen Servicepartner zu übergeben.
Und nun sind es 1.100 Mitglieder.
Herzlich willkommem @Lutz im Niro Forum !
macht sich der Anbau tatsächlich spürbar am Verbrauch bemerkbar ?
Kein Stück.
Na ja, der VAG Konzern hat sich zu einem Haldenhersteller entwickelt.
Durch den kommerziellen Erfolg der Modelle Macan und Cayenne wurde deren Produktion ja auch aus Deutschland - nach z.B. Bratislava - ausgelagert.
Keine Ahnung wie da die Vorlaufzeiten sind.
Dazu kommt noch eine nicht unerhebliche Anzahl an verängstigten Käufern die nach der Bestellung auf Benzinmotoren umgeschwenkt haben.
Klingt nach Schnäppchenpreis für Tageszulassungen ab September.
Aber ich gebe Dir Recht - die deutsche Autoindustrie pennt.
Aber warum sollte man sich auch Sorgen machen wenn zwischen 80 - 84% der Fünfer, A6 und E-Klassen mit Dieselmotoren geordert werden ?
Das kann ein ganz böses Erwachen geben - Skepsis und sogar Panik bei den derzeitigen Dieselfahrern zumindest in meinem Umfeld ist deutlich wahrnehmbar.
Heute um 16.30 h in OL-Wechloy,
Ein silberner Niro - gefällt mir ausgesprochen gut ! - hinten herum vom tanken auf der Hoyer Tanke. Kennzeichen nicht zu erkennen.
Ich stand am KFC Drive.
Lautstärke ist nun mal eine subjektive Empfindung. Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Messgeräte und Testberichte (vor allem vom ADAC) helfen da nicht.
Absolut korrekt.
Und ich empfinde den Niro selbst mit 19" Bereifung und Luftdruck 2,6 VA und 2,9 HA als sehr leises Fahrzeug.
Allerdings fahre ich mit Hankook Bereifung im Sommer - ein sehr geschmeidiger Reifen.
Diese ab Werk lieferbaren Wagenheber, bei Bmw z.B. ein Scherenwagenheber (Halbschere) sind zwar sehr kompakt zum Mitnehmen, aber nur für den Noteinsatz bei einer Panne vorgesehen.
Hallo Buschi,
meinst Du diese Ausführung ?
Witzige Anekdote : Den hatte ich von meinem e46 noch über und konnte ihn auch beim e88 verwenden.
Für den SL habe ich mir dann einen original MB Wagenhebersatz bestellt und nun ratet mal was da gekommen ist ...
Würde der seitens der Aufnahme auch beim Niro passen ?
Nimmt er Ostseebad Boltenhagen ?
Würde ich zugeben - wenn es so wäre.