Ich habe immer eine 50ml Spritze V-Power dabei, die kommt vor dem tanken rein damit es sich gut mit dem anderen Sprit mischt ![]()
Beiträge von sholloman
-
-
Das war die Antwort auf eine Frage. Einfach paar Beiträge vorher lesen....

-
Au weh, dann siehts wiederum schlecht aus


-
Habt keine Angst, ich bringe den Altersdurchschnitt wieder ein bisschen runter

-
Was treibt ihr so das Jahr über mit der offenen Haube?
Spritzwasser wäre das erste aber dann? -
60,5PS um genau zu sein
-
Unter 69dB wird die Wahl der Reifen relativ übersichtlich

-
-
Mit welchem Verbrauch kann man bei deinen getesteten ca 128km/h ungefähr rechnen? Danke
-
Die Michelins sind nicht gerade bekannt dafür die leisesten zu sein, von dem her würde ein Reifenwechsel bestimmt das ein oder andere unangenehme Geräusch "glatt" bügeln.