Gutes Angebot?

  • Ich muss immer schmunzeln wenn ich im Winter die Fetten MB, BMW und Audi mit schwarzen Stahlfelgen sehe. Ein halbes Jahr auf dicke Hose machen und dann hat die Kohle noch nicht mal für gescheite Radkappen fürs andere halbe Jahr gereicht.

    ""

    KIA Niro HEV MJ2018 - Spirit, Ozeanblau, P1 (ADA), P5 (Leder) u. AHK, Sommer u. Winter 18", Hergestellt 20.07.2017 EZ 13.10.2017.

  • Ja, mit so fetten SUVs von BMW, MB und Audi kann man auch auf Dicke Hose machen. Ist zwar nicht nach meinem Gusto, aber...
    Mit unserem Niro wird das schon schwierig einen auf Dicke Hose zu machen mit einem 30-40tsnd€-Auto- ähnlich wie ein Sturm im Wasserglas.

    Viele Grüße
    dvmatze


    _____________________
    bestellt wurde ein Niro Spirit MJ19, nach 8 Mon. Wartezeit wurde ein anderes Modelljahr mit anderer Ausstattung und Farbe geliefert.
    Kia Niro PHEV Spirit MJ20, Stahlgrau Metallic, P5 – Leder-Paket, Anhängerkupplung (AHK)

  • Der Preis ist nicht brutal überteuert aber ein Schnäppchen sind sie auch nicht.
    Die Felgen stehen schon seit Monaten zu Verkauf da ich auch gesucht hatte. Bin zum Glück hier im Forum fündig geworden und würde dir diesen Weg empfehlen.