Sieht m. M. nach dennoch nicht schön aus Da wird früher oder später was neu gemacht werden müssen.
Beiträge von sholloman
-
-
Eine Bürste mit Bluetooth? Oral-B machts vor
-
Ich würde eine Runde um den Block cruisen und dann den Niro dran hängen, bis morgen könnte ich da nicht warten
-
Korrekt, das war aber ja auch wie bereits erwähnt das Worst Case Szenario, ergo nicht so ernst nehmen
-
Ich würde denen auch freundlich mitteilen, sollten sie sich nicht darum bemühen, bei Kia selbst nachzufragen und den Fall Kia zu schildern. Kann mir vorstellen das plötzlich sehr Kundenorientiert gehandelt wird. Gleichzeitig wäre ein Wechsel der Werkstatt vermutlich auch nicht verkehrt.
-
Dann machen doch die "mobilen" Lösungen ala nrgkick usw. noch viel mehr Sinn. Keine Angst dass das Auto in genau den 2 Stunden nicht aufgeladen wird wo man es schnell braucht und nicht mitbekommt (natürlich wurscht case)
-
Frage einfach mal bei deiner nächsten Prüforganisation nach. Da sind schließlich die, die dir evtl weiterhelfen können bzw. die Felgen auch eintragen.
Vermute aber das der EV durch das deutliche Mehrgewicht (ca. 300kg) dir einen Strich durch die Rechnung setzt, da ist einfach zu wenig Spielraum für den Prüfer...
-
Basteln an einer neu installierten Wallbox, also kommt, ich gebe doch keine Kosten aus für etwas was nicht passt
Hast du keinen Bekannten mit E Auto der mal zum Testen vorbei kommt, dann könnte man vorab schonmal ausschließen ob ein kompletter defekt vorliegt.
Falls es dann gehen sollte und die Probleme wären wegen dem 1 phasigen Laden würde ich das Widerrufsrecht in Gebrauch nehmen und was geeignetes installieren lassen...
-
Du darfst das fahren was in der CoC vermerkt ist.
Alles andere muss eingetragen werden sofern keine ABE vorhanden ist.
Bezüglich einer Eintragung würde ich das vorab mit dem nächsten TÜV Prüfer besprechen
(was beim EV in der CoC steht weiß ich leider nicht)
-
Vielleicht nutzt es was wenn man die Fenster zu macht? Habe ich selbst noch nicht ausprobiert, wäre aber evtl. eine Möglichkeit das es wärmer wird