Was sind moderne Reifen? Denke die hat jeder der sich neue bestellt...
Was hat die Größe damit zu tun?
Der Schraube wird es völlig Wumme sein ob ein 195er, 205er oder 225er drüber fährt?
Bitte um Aufklärung ![]()
Was sind moderne Reifen? Denke die hat jeder der sich neue bestellt...
Was hat die Größe damit zu tun?
Der Schraube wird es völlig Wumme sein ob ein 195er, 205er oder 225er drüber fährt?
Bitte um Aufklärung ![]()
Das dachte ich mir auch gerade, zum aus dem Auto treiben bestimmt nicht schlecht aber für mehr mit Sicherheit nicht!
Die Hersteller der Marder Abwehr geben ja selbst an wie der US seine Wirkung erzielt, ähnlich einer Leuchte, wo dann Schatten fällt is es dem Marder Wurscht.
Darum hab ich mir das Kombi geholt, US und ein paar Stromtankstellen für den der es nicht lassen kann, per Wildkamera konnte ich die schnelle Flucht anschauen ![]()
Ähm, du fährst einen phev aber ladest ihn nie auf? Frage für einen Freund...
Deine Nachfragen bitte ins entsprechende Thema stellen, haben ja mit dem aktuellen Thread nichts am Hut ![]()
Die Hersteller wissen doch um die Prämie, also zieht der Hersteller um genau die Prämie an, dem Kunden kostet es dasselbe (bisschen mehr zwecks inflation) und der Hersteller hat die Prämie sauber abgeräumt ![]()
Manny, du wirst immer den Dünger beim Gießen vergessen ![]()
Dann wäre doch der Kona etwas für dich bzw. deiner Garage ![]()
Genau das bietet doch der e Niro ![]()
Lasst doch den Händlern wenigstens ein paar Stunden Zeit um sich vorzubereiten ![]()
Heckklappe liegt beidseitig nicht korrekt auf?
Wurde vom nicht Hans geschrieben ![]()
Alles gut, Hauptsache der Fehler ist behoben ![]()
Heiß ich Hans ![]()