Walter, du kannst auf der Seite von VDO nachschauen welcher Sensor bei welchem Modell verbaut bzw. angeboten wird, so habe ich es gemacht und hatte nie Probleme
Beiträge von sholloman
-
-
Hatte auch so n Schlauch, der mag ja was "annehmen" aber nicht in der Klasse als man mal 20 Sekunden die AC Taste drückt...
-
Kosten der Installation ca 180eu, musste 20m Kabel verlegen aber war einfach zu bewerkstelligen...
Dann nach Abzug der Förderung noch 400eu für den Juice booster easy 1 mit German traveller Set.
Was mich interessieren würde, in welchen Zeitraum erfolgen zur Zeit die Auszahlungen?
-
Danke für die Info, dann hatte ich ja noch viel Glück, seit 13. Oktober ist meine installiert und angeschlossen, laut Portal soll ich ja dann noch was aus dem Topf bekommen
-
In D ists so, da braucht man kein Spekulatius essen
-
Gerd, vielleicht hast du es (mehrfach) überlesen aber es geht um das was in Germany gilt
-
Welche Größe bzw. Leistung stellst du dir denn überhaupt vor?
-
Weil vielleicht ein Jahr rum ist
-
3m
man man man, was soll der Quatsch, darauf hatte ich nicht geachtet, 5m war für mich Standard.
Danke dir
-
1449eu mit halber (also 32er 16er camper und schuko) kabelausrüstung und die erwähnten 22kw die im kästle reduziert werden können, danach hätte man eine wallbox, die auch mobil ist