Servus, 1 oder 3phasig, 5m oder?
Beiträge von sholloman
-
-
Liegt an der zu geringer Einpresstiefe (ab ET 48 mit 215er Bereifung kein Problem. mehr), weshalb das nerviger sein kann. Geht mir gerade mit der CMS 22 so, finde die fabulös für den E, nur halt die Auflage bei einem Leasingauto…
Naja aktueller Favorit ist die Autec Uteca, mein freundlicher hat mir die Originale Depan nur mit Nexen Reifen angeboten… was für mich aufgrund der Erfahrung mit Nexen auf alternativen umschwenken lässt.
Mal schauen.
Über die Google Suche bin ich im going electric forum auf einen Beitrag mit den Uteca in 18 Zoll am Niro gestolpert, einfach Autec Uteca Kia Niro nach Bildern googeln, dann kommt man auf die Seite.
-
BertV,
Wenn die Freunde bei Beispiel 2 eines der Hauptziele sind, wäre dann eine mobile Wallbox nicht eine Möglichkeit? Wenn die eine rote Dose in der Garage haben wäre das ja das einfachste

-
Hab auch einen Fendt, aber der tut sich leicht was hinten dran hängt

-
Toyo snowprox, aber frag mich nicht nach dem genauen Modell, das ist schon so lange her, da wirds bestimmt schon mehrere Nachfolger Modelle geben

-
Genau die Version nutze ich auch. Auch mit Gutschein gute 1300eu gezahlt, abzüglich der Förderung bleiben am Schluss gute 400eu für einen Juice Booster mit German Traveller Set. Montage belief auf gute 180eu und als Zubehör habe ich mir noch den Typ2 Adapter besorgt um den Juice als Ladekabel nutzen zu können

-
Hatte vor vielen vielen Jahren mal Toyo im Winter, laut Tests ein sehr schlechter WR, gerade bei Schnee. Aber genau der Reifen brachte mich immer heim und ich wohne an einem Berg bei dem ich aus dem Schlafzimmer oft genug die letzten Versuche mancher Autofahrer höre wenn kein Grip mehr vorhanden ist

Letzten Winter rutschte der Räumdienst mit dem Deutz runter, kam aber zum Stillstand, Mithilfe eines parkenden Autos am Gehsteig

-
Dafür gibt's nen eigenen Thread, wollen doch den Tuning Trööt nicht mich Bürsten Equipment vollspamen

-
Bei Regen wirds nix mit Slicks

-
Gibt's das mit ABE?