Das Navi selbst kenne ich nicht, aber unten rechts ist das Symbol für Einstellungen, kannst du da etwas ändern?
Beiträge von sholloman
-
-
Ich hab vielleicht rote Ohren!!!
Dafür ehrlich und eine Rückmeldung, das zeugt von guten Charakter

-
Nur so als Tipp, ein Ladegerät mit 0,8 ist eigentlich für mopped Batterien gedacht da diese nur 3 bis 8Ah haben, für eine PKW Batterie sollten schon 4 oder 5 Ampärchen durchgehen damit auch was reingeht

-
Was ein Tausch des E Satzes bezwecken soll würde mich auch sehr interessieren

-
Mh, vielleicht einfach warten? Der Anruf vom Händler kommt mit Sicherheit, der möchte die Ware ja auch wieder weiter geben und Platz haben.

-
Sind aber immer noch Beläge und keine Belege

-
Da gab es bisher nur theoretisch ein Gegenteil, beim Rest hat es praktisch funktioniert

-
Bisher kamen nur Meldungen das dies nicht der Fall ist...
-
Also hier geht's um Probleme beim Laden...

-
Neben dem angesprochenrn Problem mit dem evtl dauerhaften Piepser, warum unbedingt eine starre AHK??? Die Kosten können es ja nicht sein, bei einem Neukauf von 40steinen oder mehr sollten die 100eu für eine abnehmbare ja nicht wirklich ins Gewicht fallen...
Und als Kugeldranhängerfahrer hat mich es jedes mal massiv gestört wenn das Teil noch dran hing obwohl es nicht gebraucht wurde... Entweder saublöd angestoßen oder die Hose eingesaut - das Ding ist bei Nichtgebrauch einfach nur im Weg.