Das sieht echt mehr wie übel aus
Wenn das so weiter geht muss kia handeln, evtl wäre ein Kontakt mit einer Autozeitung eine Möglichkeit...
Das sieht echt mehr wie übel aus
Wenn das so weiter geht muss kia handeln, evtl wäre ein Kontakt mit einer Autozeitung eine Möglichkeit...
Jetzt könnte man noch nach und nach eine Sicherung ziehen um den Übeltäter einzugrenzen
An der Batterie selbst scheint es ja nicht zu liegen... Das Auto habt ihr ja um mobil zu sein und du hast ja kein altes Auto für ein paar Taler...
Nimm doch mal mit der Auto Bild Kontakt auf. Bei so einem Fall sind beide Seiten interessiert
Wäre dann zumindest noch die Möglichkeit das Heckklappenschloss manuell zu schließen und so mit offener Klappe zu fahren.
Mein Beileid, das du noch so ruhig schreibst, ich würde mittlerweile ganz schön kochen
Macht bestimmt etwas aus, nur denke ich wird dies in der Praxis nicht groß auffallen... Ein bisschen mehr Gegenwind oder andere Temperatur haben da bestimmt größere Auswirkungen.
Galaxyv6 hat doch den besten Vergleich den man nur haben kann.
Er hatte das alte Modell und das ist bei seiner bzw. Frau ihrer Fahrweise deutlich weiter gekommen.
Bei 15.000eu für so n Gameboy muss derjenige aber im großen Stil "einkaufen" gehen, muss sich am Schluss ja auch rechnen. Oder man teilt sich so ein Teil
Bevor buh rufe kommen, das war ironisch gemeint
PS, es gab mal ein Auto, da konnte man den Warnblinkschalter rausziehen und um 180 Grad verdreht wieder einstecken und plötzlich war alles an als hätte man die Zündung eingeschaltet, war Serie ab 1991
Gerade beim HEV macht die Reduzierung vom Verbrenner noch weniger Sinn. Beim phev kann dies mit einem stärkeren e Motor zumindest zum Teil kompensiert werden aber beim HEV wäre die Systemleistung ja noch schlechter, dann geht außerhalb der Stadt ja gar nichts mehr?