Geschmackssache, der aktuelle niro kann mich gerade bzw inklusive der c Säule gar nicht erreichen, der ev3 macht das richtig dufte
Beiträge von sholloman
-
-
Ich höre deutlich den blinker
Mach doch das Video/Audio da wo es herkommt, vielleicht kann man dann mehr erkennen...
-
Händler wechseln, puh, anfragen macht bestimmt Sinn aber obs woanders schneller geht? Bekannter brauchte für seinen i30n einen normalen Kundendienst, der "schnellste" Termin dauerte 6 Wochen, er hatte dann fast noch Probleme nicht die km zu überziehen.
-
Keine schöne Nachrichten, sollte mein "kleiner" Händler auch davon betroffen sein kann kia auf die Suche nach Neukunden gehen... Deren aktuellen Vorgehen allgemein finde ich eh nicht so gut...
-
Jep, ich würde das Fahrzeug ganz normal behandeln. Tritt der Fehler auf darf die Werkstatt nachschauen....
-
Die Batterie kann doch nichts dafür wenn ein Verbraucher diese ohne zu fragen einfach entleert
Was ist eigentlich aus der Rückfahrkamera geworden die ständig warm ist?
-
Sorry wenn ich die Stimmung vergraule aber in der Umfrage geht es nicht darum was der Kunde gerne verbessern würde oder hätte sondern der Hersteller prüft wie er seinen Gewinn weiter maximieren kann
Solche Methoden finde ich überhaupt nicht schön
-
Sieht gut aus, leider keine Alternative zu meinem Niro da genau so lang
Der EV3 soll 12cm kürzer sein...
-
Pkw' s sind anhand ihrer Einstufung der VK bzw TK eingestuft. Daran kann ich erkennen ob Pkw a oder b im Vergleich mehr oder weniger gut eingestuft bzw. Kosten verursacht. Und diese Klasse ist fix.
Danach startet der Vergleich der eigentlichen Kosten der Versicherung und da kann man dann Angebote einholen weil hier dann Spielraum vorhanden ist.
-
Was hat das E dann für Vorteile?