Die Aussage ist ausgemachter Unsinn.Im Sinne des Wortes.
Bitte keine Beleidigungen!!! Doof bin ich nicht und ich rede auch keinen Unsinn!
Hier mal was zum lesen.
Die Aussage ist ausgemachter Unsinn.Im Sinne des Wortes.
Bitte keine Beleidigungen!!! Doof bin ich nicht und ich rede auch keinen Unsinn!
Hier mal was zum lesen.
Werde ich am Dienstag machen lassen
Vergesst Wasserstoff! Das ist ebenso eine Sackgasse, wie Elektromobilität. Solange man mehr Energie zur Herstellung von Hydrogen aufwenden muß, wie man wieder herausholt, läuft sich diese Technologie ebenso tot!
Einzig der Vor-Ort-Schadstoffausstoß ist so gut wie Null, da hinten nur noch Wasserdampf herauskommt.
Und bitte stellt nicht immer nur den CO2 Gehalt in den Mittelpunkt! Alle anderen Schadstoffe, wie Stickoxyde, Kohlenmonoxyde etc. werden bei einem (P)HEV ebendso reduziert.
Diese Emissionen kann man aber kontrollieren. Schadstoffausstoss am Fahrzeug nur ganz bedingt!
Ein Tipp von mir: wer eine Delle in der Seitenverkleidung vermeiden will, sollte ab sofort nur noch hinten sitzen
Dort sind die Verkleidungen nämlich nicht gepolstert, ist mir jetzt aufgefallen!
Warum auch immer
Wichtiger als irgendeine Drehzahl zu vermeiden, ist, den Motor in verschiedenen Lastzuständen zu fahren.
Zügig beschleunigen, ordentlich Last.
Wirklich eingefahren werden muss heute kein Motor mehr. Das sieht man an den Inspektionszyklen.
So halte ich das auch! Bisher bin ich immer gut damit gefahren, keine Schäden gehabt und immer einen potenten Antrieb. Warum sollte das bei einem Hybriden anders sein?
Alles anzeigenSo habe nun auch meine 1 Inspektion hintermir.
Service 15 km: 78,40 €
Dichtring: 0,90 €
Ölfilter: 10,43 €
Funktionssicherung: 7,95 €
Motoröl: 63,68 €
Gesamt : 192,02 € Brutto.
Finde ich ganz OK
Ach ja, ehe ich es vergesse, Navi-Update und Servicekampagnen wurden auch durchgeführt, ich sehe jetzt auch die Benzinpreise
Also da kann man ja echt nicht meckern !
7 Inspektionen beinhalten ja 4 kleine und 3 große Inspektionen, wären dann 2030,-€.
Also ein super Deal.
Super Deal? Dann sitzen bei Kia wohl nur Kaufmannsdeppen, oder?
Eine Flatrate geht IMMER schlechter für den Kunden aus! Und man ist immer über die Laufzeit gebunden. Wer rechnen kann, ist da klar im Vorteil! Warum nur bieten die Firmen so gern solche Verträge an? Wollen die unbedingt Geld los werden? Das glaube ich kaum!
Hallo ich habe die Kia-Service-Flatrate für 5 Jahre beim kauf des PHEV mitgebucht für 1319 Euro incl.Mst Garantiert sonst keine Nebenkosten.Auf dem Sparbuch gibst sowieso keine
Zinsen mehr.Die Inspektionen für meinen alten HEV haben auch mehr als 300 Euro gekostet,ist die selbe Werkstatt.
Was? Jedes Jahr über 300€??? Das kann ich nicht glauben!
Und Flatrates sind immer so kalkuliert, daß man als Kunde niemals plus macht. Aber jedem seine Sache! Kommt auch immer darauf an, wieviel man so an KM zurücklegt im Jahr