da anscheinend viele darlegen wollen, warum sie keinen e-Niro bestellen, eröffne ich hier einen Thread dafür.
Finde ich gut! Es gibt ja momentan noch genügend Gründe, sich gegen einen Vollelektrischen zu entscheiden.
da anscheinend viele darlegen wollen, warum sie keinen e-Niro bestellen, eröffne ich hier einen Thread dafür.
Finde ich gut! Es gibt ja momentan noch genügend Gründe, sich gegen einen Vollelektrischen zu entscheiden.
Der Bauch sagt kaufen, das Konto sagt nein.
Ich werde morgen nach langer Zeit mal wieder Lotto spielen.
...und dann gleich nen Tesla kaufen ?
Hier die Anleitung für HA und WiFi. Anscheinend muss man das im HR einstellen!
Da gibt es aber keine Einstellungmöglichkeit!
Habe es jetzt hinbekommen!
HA-Einstellungen -> Bluetooth-Optionen -> "Überspringen Sie den BT-Check" aktivieren -> Verbindungsmodus "WiFi"
Jetzt verbindet sich HA sofort mit dem Dongle!
Ich besitze einen billigen WiFi China-Dongle (ELM 327 Standard).
Was habt ihr für OBD Adapter? Ich habe ein WLAN Elm und das verbindet sich nicht mit Hybrid Assistent. Will immer zuerst das ich über BT eine Verbindung herstelle, egal was ich in den Optionen einstelle.
Meine Erfahrung zeigt das "hartes" Bremsen der Bremsanlage besser tut.
Hauptsache der Hintermann reagiert dann auch so schnell, wie du stehst
Da isser wieder....der Herr Oberlehrer ! Aber so ist wenigstens etwas Bewegung hier im Fred
, scheint ja kein so großes Interesse am e-Niro zu bestehen.
Ist definitiv die ganze Tür, die etwas zu hoch sitzt. Zierleiste ist ok!
Okay, auch ne Möglichkeit! Muss ich halt bis Juli warten.
Hallo! Hoffe, ich bin hier richtig.
Mein Anliegen klingt vielleicht etwas pingelig, aber weiß jemand, wie man die hintere Tür justieren kann? Ich habe festgestellt, daß die hintere Tür auf der Beifahrerseite etwa 1 mm zu weit oben ist. Nachdem ich das gesehen habe, stört es mich natürlich etwas. Ich möchte aber deswegen nicht extra zur Werkstatt fahren!
Kennt sich hier jemand damit aus, wo man da ansetzen kann?