Gibt's wohl nur ab PHEV!
Beiträge von DeNiro319
-
-
Ist mir persönlich noch nicht aufgefallen. Im Handbuch steht das zwar drin, aber wirklich gehört habe ich noch keinen Ton
lass mal wen anders mit deinem Niro auf nem Parkplatz rangieren und du stehst daneben. Dann hörst du es bestimmt.
So sieht der Lautsprecher aus, der hinter der Frontschürze oberhalb der Radarantenne sitzt
Das ist doch nur der Stecker. Das VESS sieht ganz anders aus! In der BA ist das abgebildet.
-
@niro-bev
Herzlichen Glückwunsch und lass dir die anderthalb Jahre nicht zu lang werden -
Wenn ich sanft runter bremse, der Zeiger voll in den Chargebereich geht und dann zum stehen komme, merkt man schon wie die Scheiben greifen. Bis zum Stillstand wirkt die Reku-Bremse also nicht!
-
Gibt viele Gründe:
-Preis rechnet sich zum PHEV nieFür mich rechnet sich nicht mal die Differenz zwischen HEV und PHEV! Zumindest, wenn man den Neupreis nimmt.
-
Das Pedal der Feststellbremse ist ein Diebstahlschutz. Die Diebe denken es ist die Kupplung. Treten drauf und nichts geht mehr.
Auch Diebe bilden sich weiter!
-
Mit den Wippen am Lenkrad kann man die Stärke der Rekuperation einstellen. Trotzdem bremst man noch mit dem Fuß!
-
da anscheinend viele darlegen wollen, warum sie keinen e-Niro bestellen, eröffne ich hier einen Thread dafür.
Finde ich gut! Es gibt ja momentan noch genügend Gründe, sich gegen einen Vollelektrischen zu entscheiden.
-
Der Bauch sagt kaufen, das Konto sagt nein.
Ich werde morgen nach langer Zeit mal wieder Lotto spielen.
...und dann gleich nen Tesla kaufen ?
-
Hier die Anleitung für HA und WiFi. Anscheinend muss man das im HR einstellen!
Da gibt es aber keine Einstellungmöglichkeit!