Jeder, wie er mag.
ich habe mich auch schon damit beschäftig und es verworfen, da es nicht zertifiziert und mit Störungen behaftet ist.
Zudem ist mein iphone mit Lifeproof Hülle zu groß, um flach auf die QI Ladematte gelegt zu werden.
Wenn für dich die Pros den Cons überwiegen, dann viel Spaß und gib deinen Erfahrungsbericht wider.
Beiträge von dvmatze
-
-
Bitte mal die Kommentare unter dem ifun Artikel lesen: Eine zusätzliche App wird benötigt, stürzt häufig ab, läuft unzuverlässig.
-
Es gibt auch ein Video von Thule, dass die Montage des Anbausatzes zeigt.
-
Ich melde mich mal aus dem Bestell- und Wartesaal ab.
Ich hab mich zwar hier nie angemeldet, aber über die Monate, in denen ich im Forum angemeldet bin, war ich auch hier fleissig aktiv.Heute kam der KFZ-Brief, die COC und die Rechnung über den neuen Niro.
Wenn alles glatt läuft, dann können wir unser "Versöhnungsauto" am Freitag abholen.Hier meine Leidensgeschichte in Daten und Fakten
KW 12/19: Bestellung Kia Niro PHEV Spirit MJ19, Seidensilber Metallic, P7 – Technik-Paket, Anhängerkupplung (AHK) - unverbindlicher LT KW 37-41/19.
KW 21/19: Umstellung auf Kia Niro PHEV Spirit MJ20, Seidensilber Metallic, Anhängerkupplung (AHK)
KW 44/19: Noch kein Produktionsdatum
KW 48/19: voraussichtliche Lieferung Kia Niro PHEV Spirit MJ20, Stahlgrau Metallic, P5 – Leder-Paket, Anhängerkupplung (AHK) -
Mittlerweile steht ein Niro PHEV für mich auf dem Hof des Händlers, aber das ist nicht der bestellte.
Habe hier meine Umfrage korrigiert.
Am Freitag werde ich ihn voraussichtlich abholen können.Signatur natürlich schon seit einigen Wochen korrigiert.
-
Schade, dass viele Sparfüchse kein Spritmonitor-Profil verknüpft haben, um zu erkennen, ob und wieviel Sparpotential das ausmacht.
-
Auch Mobile hat einen Bericht über das neue Modelljahr und vergleicht HEV mit PHEV.
-
Der Bericht der Auto Bild ist schon ein paar Tage her, aber der Vollständigkeit halber...
-
-
...in einem Kraftwerk, um damit deinen PHEV zu laden?
Hihi - LoL