@Oskar1950 halt uns mal in diesem Fall auf dem Laufenden.
Bin gespannt, was da am Ende rauskommt.
Beiträge von dvmatze
-
-
...Dazu kommt dann noch die hohe Wärmeentwicklung des Smartphones, wenn es mit beiden Technologien gemeinsam geladen wird...
Also die Ladesteuerung deines Smartphones sollte das verhindern und dem Kabelweg Vorrang geben - zumindest ist das beim iPhone so der Fall. Also nix doppelte Wärme...
Und ich glaube wir hatten das schon in einem der obigen Beiträge, dass man die Ladefunktion der Smartphoneablage in den Einstellungen deaktivieren kann.
-
Seit wann wird denn im Automatikbetrieb, egal ob im E- oder S-Modus, im Display zum Gangwechsel aufgefordert? Ich sehe denn eingelegten Gang und die Pfeile (Gangwechsel) nur, wenn ich in den Modus Manuelles Schalten gewechselt habe.
Das beschriebene Problem habe ich nicht.Beim Modelljahr 2020 wird der Gangwechsel im Sportmodus vorgeschlagen, der dann mit der Wippe gewählt werden kann oder auch nicht.
Es gibt im Sportmodus noch eine Anfangsstellung "S", die sich mir aber nicht erschließt.
Ich benutze den Sportmodus bisher nicht - vielleicht mit Hänger... -
-
Auch ich kann keine Auffälligkeiten beim Fahren mit Tempomat auf der Autobahn feststellen.
Ich stelle üblicherweise ca. 120 km/h ein und der Niro fährt unauffällig bei niedrigen Drehzahlen vor sich hin. Klar bei Bergauffahrten, schaltet er auch zurück, aber wenn er wieder auf ebener Strecke ist, schaltet er wieder hoch und cruist vor sich hin. -
Wieso fragt man nicht einfach beim Freundlichen, was so ein Scheinwerfer kostet. Die Preise sind doch bekannt.
Besser als hier ins ungewisse zu fragen.
Wieso macht man hierfür einen Thread auf? -
Dem stimme ich zu.
und es ist ein tolles Auto. -
Geht es um einen Autokauf oder das Maximum an Boni rauzuholen?
Womit hast du denn bei Unterschriftsabgabe gerechnet? -
Die Handbremse wird nicht automatisch eingeschaltet, wenn man das Auto abstellt.
-
Auf der Bafa-Seite stand für alle, die einen Bescheid über 1500€ erhalten haben und das Auto nach dem 05.11.19 (ich glaube das war das Datum) zugelassen haben und einen Rabatt größer gleich 2250€ von der Liste erhalten haben, brauch nichts weiter zu tun.
Der Änderungsbescheid kommt automatisch.Ich hab also nix gemacht, außer gewartet.