Das geht z.B. während der Fahrt. Da kannst du den nächsten Bereich sperren, um z.B. einen Unfall, der nicht gemeldet ist, zu umfahren.
Beiträge von dvmatze
-
-
Den Reset würde ich auch probieren, denn meine UVO-App auf dem iphone zeigt alles einwandfrei an.
-
@BinJetztAlt Vielleicht fängst du selber an und pflegst deine Ortsinformationen in dein Profil.
Mitglieder, die ihren Ort eingepflegt haben, kann du über die Schaltfläche "Karte" visualisieren.
In deinem Bereich sind zwei in Kiel und 1 in Gettorf. -
In Tempo 30-Zonen mache ich auch vermehrt den Tempomat an, damit ich gar nicht erst durch den Faktor Mensch abgelenkt werde.
-
Ich (wir) haben uns bewusst für den Niro PHEV. Ein PHEV mit knapp 60 km deckt unser Fahrprofil zu mehr als 95% ab.
Fast alle unseren täglichen Fahrten enden mit einer Kilometerleistung von ca. 45-50 km. Nur einige wenige Fahrten im Jahr haben eine höhere Kilometerleistung.
Meine Frau arbeitet im Wechseldienst, im Früh- bzw. Spätdienst.
Somit wird unser PHEV entweder morgens oder nachmittags direkt von der PV-Anlage geladen. -
Wie entferne ich die schwarze Blende der Heckklappe um eine Schlinge durchzudrücken?
-
Ich will mit dem Kabel in die Heckklappe
-
Hallo.
will die hintere Kamera einer Duocam installieren.
1A1A016E-1CE0-4B67-AF18-4093494E7278.jpeg
Ich komme mit dem Kabel an der C-Säule raus.
Wie gehen die „Nupsies“ des Himmels raus. Hab mal vorsichtig versucht den Nupsie rauszuhebeln, aber er will einfach nicht. -
Wenn man auf die Garantie verzichtet, dann würde man auf 5 Jahre (2 Jahre hat man in Deutschland eh) zu ca. je 700€ - also 3500€ Gegenwert verzichten.
Ich leite den Wert der Garantie von meiner Volkswagen Garantieversicherung für meinen Touran ab, die im 8. Jahr läuft....und bitte keine Diskussionen über Gewährleitung und Garantie führen - das ist langweilig und kontraproduktiv.
-
Versuch mal kurz vom Gas zugehen