Hab Grade Mal Fotos gemacht.
Habe die EV Taste gedrückt, dann erscheint dieser Screen:
Auf das Auto tippen, dann erscheint dieser Screen:
Dann auf Energieverbrauch tippen, und da ist das Menü:
Hab Grade Mal Fotos gemacht.
Habe die EV Taste gedrückt, dann erscheint dieser Screen:
Auf das Auto tippen, dann erscheint dieser Screen:
Dann auf Energieverbrauch tippen, und da ist das Menü:
Wie komme ich aber jetzt auf die Anzeige mit dem prozentualen Energieverbrauch? Klima, Fahrbetrieb, System, Akkugesundheit
Wenn mich nicht alles täuscht, musst du in der Anzeige "mit dem Auto und der Fahrstrecke als Reichweitenanzeige mit und ohne Heizung" auf das Auto tippen, dann kommt die prozentuale Verbrauchsanzeige. War für mich auch erstmal verwirrend. Leider ist bei dem Update die kleine Leise auf der rechten Seite des Navis mit der Reichweite und dem Ziel entfallen. Da war m. E. schnell und einfach zu erfassen. Schade
Der MG4 hat meiner Meinung nach den großen Nachteil, dass es keine Vertragswerkstätten
Unser nächste Vertragshändler ist ein FORD Händler und von mir nur 4km weg. Es gibt sie
2. Fehlende Kilometer Anzeige in der KIA Connect App, wenn Fahrzeug nicht eingeschlatet ist. (Hängt wohl am letzen Infotainment Update)
das habe ich eben Mal gecheckt. Und festgestellt das es bei auch so aussieht:
Hi,
das habe ich beim X3 noch nicht bemerkt, das Problem mit viel Schnee habe ich auch immer wieder mal.
Edit, ich meine aber, dass der Radarsensor irgendwo weiter unten liegt. In der Niere selbst ist m.W. nix verbaut, zumal sich diese je nach Temperatur öffnen und schließen kann.
Dann ist der X3 zu alt:-)))))
Außer BMW, da ist die Niere vorne beheizt und auch bei Schneefall frei. Und dahinter sitzen die Sensoren.
Aber was bedeutet das Kamerasymbol?
Na das ist die festinstallierte Radarkamera.
Radarwarner sind in D verboten. Selbst wenn die Funktion (deaktiviert) im System vorhanden ist macht man sich jedoch strafbar, wenn man diese Funktion aktiviert.
Also ich fahre nieeeee mit der Radarwarnfunktion. Ich wollte nur sehen ob ich irgend welche neue Symbole finde:-)
Ich fahre auch nieeeee zu schnell. Wollte nur sehen ob das neue Symbol auch die Farbe wechseln kann:-)
Hallo zusammen,
Ich hatte vor kurzem das neueste Update eingespielt. Und heut auf der BAB ist mir ein neues Symbol aufgefallen. Wenn ich die Radarwarnung eingeschaltet habe, dann zeigt das Navi dies hier an. Das hatte ich noch nicht. IMG-20221204-WA0000.jpg
Die gefahrene Geschwindigkeit in verschieden Farben, je nachdem wie viel ich zu schnell bin
Nein, das funktioniert wenn du das Handy über Kia Konto und App verbunden hast.
Das funktioniert Mittels eSim im Auto über Handy-Netz.