Beiträge von schucki

Hallo @Effata,

ich kann deinen Ärger verstehen, hatte es auch schon einmal.
    Aber du könntest dir auch, selbst wenn es nicht dein Problem ist, so eine
    "Starter-Powerbank" vorrübergehend in's Auto legen!? Bis das Ersatzteil aingebaut ist. Mir hat sie geholfen nicht Sinnlos lange auf den ADAC warten zu müssen.
    Und so ein Teil ist ja auch kein rausgeschmissenes Geld, kann man immer gebrauchen!

Nachtrag Zierleisten:

Dank der anderen Anregungen :thumbup: , habe ich auch nochmal Hand angelegt und die Mittelkonsole bearbeitet.
    Jetzt ist es Perfekt!

IMAG2009a.jpg

Leider gibt es aber mittlerweile einen kleinen Wermutstropfen bei den Leisten! ;(
    Sie sind nicht Farb-echt/konstant. =OX(
    Heisst, die obere Leiste verliert durch die ständige Sonneneinstrahlung ihre Farbbrillianz!
    Aus dem schönen intensiven Metallicblau ist nun bei mir schon ein ganz helles Metallicturkis geworden.

IMAG2011a.jpg

Ich nehme mal an, dass in ein paar Wochen diese Leiste nur noch Silber ist !? :cursing: Schade.
    Na schauen wir mal wie sich das weiter entwickelt.

Trotzdem noch viel Spass beim kreativen basteln und "Daumen drücken" :D

Gruß Thomas

Ja, meine Daumen hatten auch was gegen so viel ungewohnte Kraftanstrengung und quittierten mir das nach der Aktion mit Schmerzen. ;(

Wie oben schon beschrieben, hatte ich noch so ein "Handy-Bastelset" mit verschiedenen Spachteln und Rakeln zur Verfügung. Aber der Daumen ist doch das beste Arbeitsmittel.

@Nirowien möglich dass meine Spaltmasse vielleicht ordentlich gering sind. Ich kam mit dem Spachtel jedenfalls nicht rein.

Und wo sind nun eure Fotos??? :thumbsup:
    Ich will sehen ob ich noch nachlegen kann. ;)

Edit: Upps, da war der haVau schneller. Geil.

Gruß Thomas

Das kommt auf den Füllstand deines Akkus an.
    Bei 50% und weniger muss der "Gasfuss" schon wirklich Zart sein. (aber fast unmöglich)
    Ab 65% wird es immer leichter im EV anzufahren.
    Und wenn du 4-5 Stunden vorher gestanden hast wird's auch nicht's. Warmlaufphase!

Laut Erfahrung machen die das ungern aussser der Reihe.
    Die meisten Werkstätten haben eh nur einen geschulten Niro (Hochvolt)- Spezialisten.
    Ich hatte mein Update zum Räderwechsel bekommen.
    (Wäre also bei dir eher als Dezember :rolleyes: )
    Oder man versucht es mit einem lieben Bitte, Bitte! ;):P

Suuuper gemacht @quasicasi. :thumbsup:
    Sieht gut aus!
    In der Mittelkonsole hatte ich versucht zwischen Klavierlack und Hartverkleidung rein zu kommen, ging aber nicht.
    Aber an deiner gezeigten Stelle werde ich es auch nochmal probieren. :thumbup:
    Das steigert den Wiederverkauf gleich nochmal um mindestens 10%. ;):P
    Quatsch, Spass - man fühlt sich einfach gleich nochmal so Wohl in so einem individuellen Innenraum.

Gruß Thomas

Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur Bestellung des Niros @gb69. :thumbup:

Wenn du kein Problem damit hast, dann mach dir doch bitte eine Signatur, was du für einen Niro bestellt hast (später dann fährst). Dann könnten eventuelle Fragen spezifischer beantwortet werden. Und keiner muss rätseln welche Version gemeint ist.

Also, viel Spass hier.

Gruß Thomas