Beiträge von schucki

Laut Erfahrung machen die das ungern aussser der Reihe.
    Die meisten Werkstätten haben eh nur einen geschulten Niro (Hochvolt)- Spezialisten.
    Ich hatte mein Update zum Räderwechsel bekommen.
    (Wäre also bei dir eher als Dezember :rolleyes: )
    Oder man versucht es mit einem lieben Bitte, Bitte! ;):P

Suuuper gemacht @quasicasi. :thumbsup:
    Sieht gut aus!
    In der Mittelkonsole hatte ich versucht zwischen Klavierlack und Hartverkleidung rein zu kommen, ging aber nicht.
    Aber an deiner gezeigten Stelle werde ich es auch nochmal probieren. :thumbup:
    Das steigert den Wiederverkauf gleich nochmal um mindestens 10%. ;):P
    Quatsch, Spass - man fühlt sich einfach gleich nochmal so Wohl in so einem individuellen Innenraum.

Gruß Thomas

Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur Bestellung des Niros @gb69. :thumbup:

Wenn du kein Problem damit hast, dann mach dir doch bitte eine Signatur, was du für einen Niro bestellt hast (später dann fährst). Dann könnten eventuelle Fragen spezifischer beantwortet werden. Und keiner muss rätseln welche Version gemeint ist.

Also, viel Spass hier.

Gruß Thomas

Wie lässt sich sowas später wieder entfernen? Rückstandsfrei?

Sowie das aussieht, werden die Leisten einfach in die Spalten gedrückt.

Genau, so isses!

Mit einer Art Plastik-Spachtel (gehört mit zum Lieferumfang) den Spalt etwas spreitzen und die Leiste einschieben/drücken.
    Das Spachtel ist aber nicht besonders stabiel - ich hatte dazu so ein "Handy-Bastel-Set" genommen. Amazon
    Macht sich ganz gut damit.

IMAG1955a.jpg

In den Kurven und Ecken muss dann an dem schwarzen immer etwas eingeschnitten werden. (ein Dreieck raus schneiden)
    Sonst springt es wieder raus.

So, nun viel Erfolg beim basteln.

Gruß Thomas

PS: Rot sieht bestimmt auch Geil aus, ich habe mich aber für das Blau entschieden, weil es den Hybrid-Charakter unterstreicht.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Nur passt beim Niro nach dem Bordbuch kein einziges Getränk mehr rein! =O
    Maximal zwei Caprisonnen für die kleinen Fondpassagiere! ;):P

Ein Abzweig von der Luftröhre in der Tunnekonsole wäre denkbar gewesen.
    So das direkt kühle Luft von der Lüftung an die Ventilatoren im Sitz kommt.

Hatte mir 10m bestellt, weil ich die Lüftungsgitter und den Klavierlack umranden wollte. Geht aber nicht, da das Spaltmass wirklich gut ist und ohne Beschädigung wärs nicht gegangen.
    Und um die Lüftungsgitter sah es irgendwie "gewollt und nicht gekonnt" aus!
    Also 5m reichen für das gezeigte.