Ist mir schon klar. ![]()
Beiträge von ecki
-
-
Ich war am 27.8. zur Inspektion beim Freundlichen.
Der Meister fragte mich, ob ich das Ladeteil dabei hätte, hatte ich natürlich nicht, ich lade ja nur zuhaue.
Er hat mir dann die Schutzhülle ins Auto gelegt.
Ich wusste garnicht, dass es die gibt und auch noch kostenlos.....
Finde ich ja generell cool, aber das trägt doch so dick auf, dass ich meine Wandhalterung für den Ziegel neu bauen muss, aber egal.
Manche habe den Ziegel wohl irgendwie ticken lassen, sodass Haarrisse im Gehäuse sein können und es somit nicht mehr dicht ist, so der Meister.Teilenummer: 91887 G750QQK
So sieht das aus:
-
Heute die 30tkm/24Monate Inspektion gehabt (Tacho= 12398km).
Wartung nach Plan: 119,00
Bremsfl. tauschen: 25,50
Karo.inspektion: 25,50
abzgl. Gutschein: -8,62
Ölfilter: 9,44
Total Quartz 9000 3,8ltr: 68,40
Bremsfl.: 10,00
Leihwagen kostenlos
damit gefahrene km = 25 á 18 Cent: 3,75
gesamt: 253,73
+ Mwst 16%: 40,60
Summa sumarum: 294,33Außenwäsche kostenlos, Aussaugen sonst auch, war aber nicht nötig.
Innenraumfilter und Wischer hatte ich letztens erst gewechselt.Bentrop in Bochum, bin voll und ganz mit denen zufrieden.
-
Klar geht das, meine Autos vorher hatten das gleiche Schlossprinzip.
Oben den Gurt ins Schloss und hochdrücken, das klackt dann zu. Unten durch den Schlossbügel fädeln und den Gurt dann spannen, ganz einfach. -
Ich verstehe die ganze Diskussion hier nicht....
Wenns nicht aussieht wie auf dem Pic, dann ab zum Freundlichen. -
Da meiner grade lädt....
Hab mal gefühlt, nix ist da wärmer als der Rest vom Auto. -
OK Gerd, das ist eine Erklärung dafür.
Denn mehr als 8,6 KW hab ich noch nicht reingekriegt. -
Gerd,
mir ist aber ein Rätsel, wie du ü 9KW in deinen Akku bekommst..... -
Pulver ist das letzte Sauzeugs....
Ein Bekannter hatte mal nen Armaturenbrett Schmorbrand (Kadett D)und hat seinen Pulverlöscher reingehalten.
Nach Jahren hat er immer noch was davon gefunden und geputzt.Wenn meiner mal brennen sollte, suche ich das Weite und lass ich fackeln.
Außerdem sollten wir bedenken, welches Dreckzeugs sich in der Klima befindet, da möchte ich nicht in der Nähe sein, Stichwort Flusssäure. -
Nicht nur er, ich auch.