bitte Überschrift beachten und hier weitermachen: Inspektionskosten
Beiträge von e-laun
-
-
Am besten direkt mit dem Dienstleister diskutieren. Hier ist es sachlich wenig zielführend.
Ich bekomme immer einen Kostenvoranschlag, der bisher immer unterschritten wurde. Da kann keine Überraschung passieren -
mag sein, dass die Routen aufgrund aktueller Ereignisse angepasst wurden. Dann rechne überall ne Woche drauf, das schadet eh nix

Das eigentliche Problem liegt in Bremerhaven. Zb, wenn ein Teil ersetzt werden muss.
Auch der Transport in D kann tw ganz schön dauern (1Woche)
wenn man das Schiff zuordnen kann, dann kann man auch die aktuelle Position orten. -
Die Endispo ist ca 1 Monat vor Produktion, ab da gibt es eine VIN. Der reine Transport dauert ca 4 Wochen. (3-5, je nach Schiff). Danach wird das Auto in Bremerhaven "erstversorgt", was durchaus dauern kann. Dann erfolgt der Transport zum Händler. Ab Produktion sind ca 2,5 - 3 Monate zu kalkulieren. Es geht manchmal schneller und häufig langsamer...
-
deswegen konnte ich ja auch hellsehen.
Auch das MY hatte er mittelbar gepostet
Dennoch ist eine Signatur hilfreich, wir wollen ja nicht immer Ostereier suchen
-
wobei gerade solche Details gerne länderspezifisch definiert werden. Ich wäre da vorsichtig.
-
da ich trotz fehlender Signatur hellsehen kann weiß ich, dass die 220211 für das Auto von Nils (MY20) die aktuellste ist...
Deshalb, lieber Nils, wäre es echt dufte, wenn du deine Signatur ausfüllen würdest...
Bei deiner Fehlermeldung muss ich davon ausgehen, dass du vorher eine 19er Version draufhattest aber auch das ist Hellseherei
Infos sind sooooo wichtig! -
und bitte die Signatur ausfüllen, damit wir wissen, was für einen Niro du hast
-
liegt möglicherweise an verschiedenen Messmethoden ?
-
Nach Angabe enthält diese Version (nur) das Update auf OTA Fähigkeit. Wenn ein Update geladen wurde wird man informiert und gefragt, wie(wann) man es installieren will.
Was geht an der Sprachsteuerung nicht?
Und, was hast du eigentlich für einen Niro. Wäre schön, wenn du deine Signatur ausfüllen würdest.