Fünf Komma Zwei Zwei - Die Zitrone ist fast geschnappt. Und der Prius fast in Reichweite. ![]()
Beiträge von Typpes
-
-
Es gibt jedes Jahr 2x ausreichend Vergleichstest von Spezial- zu Saison Reifen. Der Unterschied zu richtig guten Allwetterreifen ist nicht mehr sooo groß. Wenn kritische Strecken gefahren werden, oder die Witterung stärker ist (z.B. Bayern) sollte Saisonbereifung genutzt werden. Natürlich wird der Bremsweg und die Seitenführung bei Saisonreifen immer etwas besser sein, als der Allrounder. Man musste mal berechnen, wann sich für wen Allwetter wirklich rechnet. Wenn der Allwetterreifen so wenig gefahren wird, dass das Profil über die Nutzdauer in Jahren hält, lohnt sich das.
-
Für das Teillastruckeln und das "Batterieproblem" hat dein Händler jeweils eine Lösung parat. Fahr doch Mal vor bei, damit hier nichts "totgeschwiegen" werden muss

-
...und mit 5,23 der Zitrone dicht auf den Fersen

-
Den S-Gang habe ich mir auch angewöhnt, wenn ich flott von der Ampel / Kreuzung weg muss. Die Gedenksekunde ist sonst fast egal. Schneller als die olle Automatik ist das DSG dennoch.
-
echt irre euer Einsatz!!!

-
Der USB-Anschluss unter der Mittelarmlehne eignet sich nur zum laden. AndroidAuto und USB-Media brauchen eine Datenleitung.
-
Hi Walter,
schön dass du hier auch mit machst. Was treibt dich hier hin? Ausser die Carnaubawachs-Politur.
-
Bisher immer so 0,2l /100
-