...und im O2 Netz für die simultane Nutzung des E-plus Netzes. Nationales Roaming.
Beiträge von Typpes
-
-
von all den Datenkraken ist mir Google auf Grund der Transparenz und Einstellmöglichkeiten noch die liebste

-
da bin ich ja sehr auf live Bilder gespannt!! Die hatte ich auch auf dem Schirm

-
Ich weis ja nicht, wo ihr seid aber unter
CO2 Emission - Niedrigste Werte auf Spritmonitor.de - Spritmonitor.dewww.spritmonitor.deist der Niro auf Platz 12. Hier werden ALLE Fahrzeug (Diesel / Gas / Bezin etc.) verglichen.
Ich denke die "Art" der Kraftstoffes der jeweiligen Nutzer (E5 / E10) könnte hier Einfluss haben. -
@Exsota du kannst hier auch Leute per PN anschreiben.
-
Meiner Meinung nach hat es keinen Sinn den Plugin zu kaufen, wenn nicht öffentlich, oder vom Arbeitgeber aus geladen werden kann. Zumindest vom Kostenfaktor her. Wenn das Geld egal ist, wär die Option die meiste Zeit elektrisch zu fahren mir wichtig. Da in meinem Fall die Kosten nicht irrelevant sind, ist der HEV für nicht die attraktivere Variante. Ich fahre dann eben etwas weniger elektrisch
Habe den PHEV heute in Frankfurt auf der IAA gesehen. 
P.S.: Wenn im Stadtbetrieb ausschließlich elektrisch gefahren würde (bleibt der Motor dann zunächst aus ohne Betriebstemperatur?), wäre auch das ein klares Plus für den PHEV.
-
welche borbets sind es geworden?
-
die Grillumrandung würde ich gerne tauschen

-
darf man fragen, wie das finanziell ablief? Herzlichen Glückwunsch erstmal. Bin auf deine Erfahrungen gespannt.
-