soll heißen, "ohne den Beifahrer", nicht "nur während der Fahrt"
Beiträge von Typpes
-
-
funktioniert, ist aber hellgrau, daher auf den 2. Blick zu erkennen

-
-
Du kannst da eh schlecht dran. Solltest du den Kratzer rausbekommen, siehst du Schleif- / Wischspuren an den Rändern. Ich würds machen lassen. Ist viel Arbeit, aber keine die du tragen musst. Wenn du damit leben kannst (Wert / Reflektion / siehst du jeden Tag) dann wär ich auch bei Rollos Vorstellung. Lass sich da nicht linken.
-
"Fortbewegungsmittel"
-
so, Logo ist dran. Bitte kein Optima-Set kaufen. Es werden 2 große (!!) Embleme benötigt. Im Set enthalten waren noch Logos für den Airbag und die Nabebkappen. Sehen beide billig aus. Die Haube gefällt mir aber. Werde für hinten noch eins bestellen. Die Entfernung des Originals war denkbar einfach. Mit dem Fön erwärmen, mit Plektren etwas anheben und langsam abheben. Zwischendurch habe ich mit Zahnseide etwas hinter dem Emblem gesäbelt. Alles in allem 5 Minuten.
-
Wieder was gelernt -
In Vertragswerkstätten kann der Liter Öl aus dem 500l Fass gerne auch mal 30€ kosten

-
@laun3006 versuch mal, mit nem Schraubendreher das Schloss zu verriegeln. Also so tun, als wärst du der Haken. Darfst nur nicht vergessen, vorm Schließen der Haube erst diese wieder zu entriegeln.
-
Die werden aber auch kein ungeprüftes Fremdzubehör verkaufen und zum Thema eintragung abe / TÜV beraten.