ach stimmt ![]()
Beiträge von Typpes
-
-
In der GVO bzw. Im Appendix steht eine Menge dazu drin. Auch der Passus, dass Garantien nicht durch "Fremdwartung nach Herstellervorgaben" beeinträchtigt werden darf. Dazu gibt es auf der KIA Seite sogar eine Richtigstellung. Kulanzeb sind aber natürlich freiwillig und ganz sicher an die Markentreue gebunden.
-
Generell wird Leichtlauf (Spritspraren) beim Öl immer zu Lasten des Verschleißschutzes gehen. Deswegen habe ich kein ACEA5, sondern 3 drin.
Sonst gibts es Vollast erst, wenn der Motor halbwegs warm ist. -
Was erwartet du? Es gibt und gab ausreichend Beispiele, wo Interesse geheuchelt wird um ein schickes Auto übers Wochenende zu fahren. Nimm dir 2 Stunden Zeit und fahr das Auto. Solltest du immer noch unentschlossen sein kannst du ja nach mehr fragen. Aber so wird das nichts.
-
-
Km-Stand, Spritmenge- und Kosten, abspeichern und das wärs. 10 Sekunden.
-
Was sollen die auch schreiben? Wenn jetzt Zugeständnisse für 2019 gemacht werden, muss sich hinterher ggf. gerechtfertigt werden.
-
Ich habe nur Parksensoren hinten. Dafür ist beim mir der Knopf.
-
Neben dem Wählhebel
-
Ist es denn gesichert so, dass zur nächsten Umstellung mit GPS Zeit manuell umgestellt werden muss? Mein Garmin muss ich nie umstellen.
Und was ist, wenn "manuelle Zeit" genommen wird und Sommer / Winter eingeschaltet ist?
Ich vermute beide Optionen heben sich auf.