ich denke der Radlauf ist das Problem. Auch ein Smartie wird da Schwierigkeiten haben. Wenn es den nicht einzeln gibt, wäre das wohl die einzige Lösung. Das lackierte ist kein Problem.
Beiträge von Typpes
-
-
Schuhgröße 46 passt gut drunter. Nich nie hängen geblieben.
-
Danke, hatte nur die mobile Ansicht. Da gibts statt Tabelle Werbung

-
Bin ich blind, oder steht in dem "schmal gegen breit-Test" die Reifenbreite nicht beschrieben?
-
wo das hier gerade Thema ist. Die Garantien aus CN sind meistens "Rabatt oder Rückversand auf eigene Kosten" Da Pakete nach CN mal gerne 3 stellig werden: Für die meiste Kleinelektronik reicht ein Warenbrief international (ab 3,20€) plus Einschreiben international (2,50€)
-
Ich habe ein Set bestellt um zu schauen, wie die originalen Radkappen-Alufelgen mit Nabendeckel und Schraubenkappe wirken. Die Nabendeckel weichen in der Form aber vom Original ab. Die Originalen sind eher gewölbt.
-
"Erstmals zugelassen" passt dann nicht. Außerdem läuft ab Zulassung die Garantiezeit.
-
Teilenummer 529603W200 15-20€/ Stück oder
Ebay 60mm Kappen 9,95€ pro Set aus Bulgarien
-
Sobald der Motor beim Anfahren erstmalig anspringt, bekomme ich ihn nicht mehr aus, bis der Motor auf Temperatur ist. Klima / Heizung sind aus.
-
@eskimo macht das einen Unterschied? Ich hatte die Heizung ganz aus und der Motor läuft dennoch länger.