Das System kann zwischen den Gegenständen differenzieren. Es werden Fußgänger und Fahrzeuge erkannt. Das Testen mit der Hauswand würde ich nicht empfehlen.
Beiträge von Typpes
-
-
Wollen wir jetzt über launs Verhältnis zu seinen Abkömmlingen diskutieren und ob ein Prank in mancher Situation nicht ungefährlich ist? Das ist doch nicht Facebook hier...
Viel wichtiger doch die Erkenntnis: Sobald ein Eingriff erfolgt, ist der Assistent aus. Bei Bedienung des Bremspedals und ggf. wenn analog zu anderen Hersteller ein Lenkeingriff erfolgt, wird nicht Notgebremst.
Es gibt aber durchaus die Kopplung von 2 Assistenzsystemen. Eines per Radar und einer per Kamera. Welches wann funktioniert oder nicht, müsste man im Detail nochmal nachlesen.Edit:
Das AEB-System nutzt Kamera und Radar in einem System. Sobald eine unfallverhindernde Maßnahme (Bremsen / Ausweichen) eintritt, stoppt das System die Unterstützung. -
Ich hatte schon vermutet, dass es wieder losgeht bei steigender Temperatur. Unter 3 hatte ich auch noch nicht.
Ziel: Tankfüllung unter 4 / @laun3006 auf Abstand halten

-
Schlag zu, die Preise die ich auf die Schnelle gesehen habe, lagen bei 100-150$
-
falls noch von Interesse: COVER-WHEEL 52960-G5120
-
-
Da isser

-
Das ist auch Umsatz für den Händler, der freut sich.
-
DeutschIm Cartuning Shop von Carmodule finden Sie eine exklusive Auswahl von Autozubehör um Luxus und Sicherheit der Oberklasse in Ihrem Fahrzeug nachzurüsten.www.carmodule.de -
Ja, es gibt eine Aussparung für das Ventil. Also nur eine "richtige" Position. Du musst die Kappen aber nicht zwingend mit montieren. Geht auch ohne. Brauchst dann nur passende Nabenkappen.