Ganz klar, sobald nicht auszuschließen ist, dass der Schaden durch eine 3.-Nachrüstung eigetreten ist, oder des beschädigte Teil modifiziert wurde, wird abgelehnt.
Beiträge von Typpes
-
-
Das sollte anaolg zu AA laufen. Ich kann ohne weitere per GoogleMaps navigieren und weiter Radio hören.
-
Super, danke für die Pionierarbeit. Wo genau nimmst du die 12V ab? Von der HV-Batterie?
Ist die Eingetragen / eintragungsfähig? Hast du das Lastpaket (Welches Modelljahr) -
Ergo: die App auf meinem Handy ist Zwischenspeicher. Es werden kontinuierlich GPS daten aufgezeichnet. Erst im Schadenfall wird über das Handy ein Notruf per Internet gesendet. Der "Dongle" dient "lediglich" als Beschleunigungssensor / Auslöseautomatik.
-
Sieht schon schick aus. Ich hab mir auch die LED Beleuchtug vestellt, weil der Nahbereich für die Einparkkamera so (hoffentlich) besser ausgeleuchtet wird.
-
Bin ich auch grad drüber gestolpert, dachte die Ortung erfolgt per Stecker ODER per App. Mal sehen was es noch so gibt. GPS und Bluetooth hab ich eh immer an. Seh ich das richtig dass alle Versicherer den gleichen UMD nutzen? Dann wäre das doch "dritter"
-
@obicom danke für den Tipp. Mein Versicherer bietet den automatischen UMD für 9€ / Jahr an. Werd 2 bestellen.

-
Jetzt würde noch der Temperaturverlauf fehlen, dann wärs perfekt

-
Suchergebnisse - Kia Niro Forumwww.niro-forum.de -
Es gibt auch ABEsen, die unter gewissen umständen Modifikationen oder gesonderte Prüfung / Abnahme vorsehen.