Finds beeindruckend wie wehement du @bfs da ans Werk gehst. Klar kann ich verstehen, dass du die Heizung verbaut haben willst. Sollte dein engagierter (vielleicht nicht ganz informierter) Vertragspartner scheitert, drohst du nicht nur mit Anwalt sondern fordest eine Strafzahlung ein. Au Backe, dir hätt ich das Auto nicht verkauft... Das ist so, als hätte ich mir den Fahrassistenten in mein MY17 vertraglich festsetzen lassen. Na super, das einzige was ich dann jetzt hätte wär eine kleine Strafzahlung und nen der
ist.
Beiträge von Typpes
-
-
...und wenns nichts wird, gibst du das Auto zurück und fährst keinen Niro?
-
...Investiere den Mehrpresi besser in was anderes...
Mein Tipp: Benzin
-
die 8" Variante hat doch ein JBL System mit Subwoofer und externem Verstärker verbaut. Wenn dieser die Signale als Digitalsignal vom Radio bekommt, das 7" aber Analog ausgibt, ist klar das du nichts hörst.
-
gibt es auf "True" irgendwelche genauen Messungen? So richtig leuchtet mir deren Ampel-Analyse nicht ein.
-
ohne es ausprobiert zu haben: in der Modernen Motorsteuerung wird auch die Geschwindigkeit von Pedaltritt und Lösung gemessen. Das dürfte also ebenfalls auf das Verhalten Einfluss nehmen. Sowohl beim Bremsen, als auch beim Beschleunigen.
-
mho mach der ausrollassistent wenn Oberhaupt nur die erste Zeit sinn. Wenn ich das Konzept richtig verstanden haben, ist bei mir mit leichten Bremstippen der Motor schon aus, bevor mir assistiert wird.
-
ich glaub langsam echt, das plastidip hat mit irgendwelchen Weichmachern Einfluss auf das Material gehabt. Die Schale an sich nutze ich aber weiter. Es wackelt nichts.
-
aus Münster... Alle Achtung
-