Die Batterie ist eingegossen.
Beiträge von Typpes
-
-
Jepp, sind Batterien drin. Wenn der aber einen Druck erkennt und weitergibt, ist das der Holzweg.
-
Kann man das hier nicht mal zumachen? Wird ja immer abstruser.
-
Nanana, der UKW Betrieb ist mit Sicherheit vertraglich festgehalten. Da sollte nichts schief gehen.
-
Hahaha das wird mir langsam echt zu blöd hier. Sorry, aber etwas Verstand und etwas Muße sich auf neue Technik einzulassen kann man beim Kauf eines Hybriden schon erwarten. Dazu hilft das Bordbuch ungemein.
Die eigene Unfähigkeit diese "Herausforderung" zu meistern dem Hersteller als geplante Obsoleszenz vorzuwerfen ist schon ziemlich frech. Ich hoffe ihr habt die Kundenbetreuung angeschrieben
Vielleicht etwas mehr den Kopf einschalten und das Auto bewusst bedienen. Statt sich von elektronischem Neuland duch die Gegend schaukeln zu lassen. Ich weis jederzeit, was mein Auto macht und bediene es entsprechend. Dreht es zu hoch, habe ich durch meine Steuerung den Fehler gemacht. Keine Diskussion.
-
Dann bitte das Autofahren lassen. Kupplung lupfen ist da deutlich kompizierter.
-
Na endlich mal Feedback aus der realen Welt. Als ob irgend ein genöle beim Kaufmann am Telefon einen Fehler behebt. Hersteller, Kundenbetreuung und Werkstatt tauschen sich aus. Da freut die Werkstatt bestimmt, sich vor dem (auch auditierenden) Hersteller zu rechtfertigen. Gibt bestimmt ne Gratiswäsche nä. mal
-
Bitte lesen Sie die Betriebsanleitung. Dann wenden Sie sich an den Vertragspartner vor Ort.
-
Die Klangkugel aus Tropenholz bitte auf die hintere Mittelarmlehne, damit der Klang sich besser verteilen kann. Ich würde auch die Sicherungen im Sicherungskasten gegen welche aus Gold ersetzen.
-
Frisch zurück aus der Werkstatt. Berechnet wurden mir für die Arbeit:
45.000 km Inspektion
Inspektionsgrundzeit Typ3: 54,40 €
Karosserieinspektion in Verbindung: 20,40 €
Ölservice (Öl angeliefert): 20,40 €
Bremsflüssigkeit erneuern in Verbindung: 20,40 €
Dichtring: 00,79 €
Ölfilter: 05,98 €
Innenraumfilter: 25,28 €
Bremsflüssigkeit: 15,12 €
Wischwasser: 3,00 €Rechnungssumme netto: 165,77 €