Beiträge von Typpes
-
-
Nope, das macht der so nicht. Mit der Lage hast du aber Recht. Das sitzt irgendwo hinter dem Handschuhfach.
-
Vielleicht ändert man den Titel ja ab in "Ladekarten für verschiedene Stromanbieter: Welche sind sinnvoll für diejenigen, die eine solche benutzen müssen oder einfach wollen?"
-
Da gibts 2 Systeme. Entweder es ist ein Empfänger in Radkasten verbaut, oder es wird wie beim Niro durch den Abgleich von ABS und TPMS Signal ermittelt welche Signale zusammenpassen. Durch kleinste Unterschiede in Verschleis und Luftdruck ist der Umfang und damit die Drehgeschwindigkeit unterschiedlich und damit eindeutig. Deswegen dauert das auch etwas, bis der Abgleich berechnet und gespeichert ist.
-
Deswegen nehme ich diese Regelung wenn ich weis dass ich flott weg muss ganz raus. Dann "bremst" man auch nicht ein, wenn im S Modus manuell geschaltet wird und zuviel Drehmoment auf den Rädern ist. Traktionskotrolle aus reicht dazu. Stabilitätskontrolle kann an bleiben.
-
Mach mal ein Soundfile oder Video. Wo kommts her? Wann genau und wie klackt es? Fühlst du das oder hörst du nur?
-
Hatte die mit paint mal unten an den kühler gesetzt. Sah nicht schlecht aus.
-
Da ist ja auch mehr Gummi am rad und weniger Felge. Dass die 16" komfortabler sind, ist unbestritten.
-
Wie wär's da bei der Werkstatt zu fragen? Das geht auch ohne Geschrei
-
2016, 2. Tag mit dem Niro, Karre springt morgens nicht an. Panik.
Lösung: Auto in "D" abgestellt und zum Start nicht auf P geschaltet. Kaum macht man's richtig, schon funktionierts