Warum kann es nicht am Kabel liegen? Was bedeutet "aktuell"? Ist "seit kurzem" vielleicht auch das Androidupdate raus?
Beiträge von Typpes
-
-
Aber um die Apps zu laden muss immer der erweiterte Modus gestartet werden?... Aaaah verstanden.
-
Uuuhhh Glückwunsch zur Entscheidung!
-
Ausprobiert?
-
Saisonale Einlagerung wird teilweise sogar gefördert (Continental). Sonst ab ca. 30€ pro Satz / Saison bei z.B den
, oder etwas teuerer beim Vertragspartner.
-
Einbau seeehr einfach. Geht auch ohne Rad abmontieren. Nur die unteren 4 Cliose der Radhausschale ab und den äußersten von unten drunter. Dann leicht zur seite hebeln, reinleuchten, Stecker zusammendrücken und abziehen und die Birne gegen der Uhrzeugersinn rausdrehen. Fahrerseite ist einfacher zu sehen, daher zuerst links anfangen
-
Ob seriöse Zulassung oder nicht. Ich habe zugelassene Leuchtmittel aus inner-EU erworben. Das reicht mir. Sind schließlich keine 100 offroad Birnen oder LED retrofit. Dass das nicht ganz gar ist, ist mir aber auch klar
-
E1 Kennzeichnung auf der Birne. Die Lampen sind noch etwas gelber als die vorherigen. 2300k vs 2600k. Mache im Dunkeln nochmal ein Bild. Tagsüber:
-
Hier gibt einige "komische Zufälle" muss ja zumindest mal erwähnt werden. Schön dass man auf seinen Namen stolz sein kann. Willkommen im Club
-
"1923 wird der Reichsadler durch den Allianz Adler ersetzt, den Karl Schulpig gestaltet."
https://www.allianz.com/de/ueber-uns/wer-wir-sind/geschichte/firmenhistorisches-archiv.html
Machen jetzt schon Unternehmen hier Werbung? Adler-Niro und erster Post Allianz Werbung?? Denke das sollte entfernt werden. Ausser der Herr entpuppt sich als Falkner o.ä