Welche Haltebügel??
Edit: ach, Xenon brenner
Beiträge von Typpes
-
-
Die Beule hab ich auch. Denke aber nicht, dass dieser Teil als Armlehne spezifiziert ist. Würde KIA die Innenverkleidung mit Aussicht darauf dass die Beule wieder eintritt auf Garantie ersetzen, würde much das schon stark wundern. Schließlich wär die Beule ohne den Ellebogen nicht entstanden. Würde sich die Mittelarmlehne verformen wär das was anderes.
P.S. 1,88 / 97kg
-
-
@EST58 verräts du uns welche App?
-
Alternative: Bus und Bahn. Dadurch ist die Mobilität ebenfalls gewährleistet
-
"Ich denke..."
"...haben hier alle."Wie soll das irgendwem helfen?
Btw: Was eigentlich? Das Verziehen bei Geradeauslauf oder die Linksneigung des Lenkassistenten?
Kann ich beides nicht bestätigen.Edit: fährt so wie ich. Keine Tendenz, taumelt etwas. Aber kein Linksdrall.
-
Es werden Isolationswiderstände gemessen. Mit speziellem Werkzeug und entsprechender Schulung kann man auch offene Batterien prüfen. Aber nicht "unter Last". Ohne (sehr seltene) Spezialausbildung darf der HV-Techniker nur an eigensicheren Fahrzeugen Arbeiten bzw. diese in den eigensicheren Zustand versetzen.
-
HV wird nicht unter Strom gemessen.
-
@NiroAndi hier gibts ganz klare rechtliche Vorgaben wann und wie ein Fahrzeug zu Prüfen ist. Das Fahrzeug hat übrigens keine "Erde", nur zu info
-
Hast du die Stromaufnahme gemessen? Selbst wenn der alle LED durchgehend lampen ließe, würde das die Batterie nicht leer ziehen. Zumindest nicht so schnell.