Adaptionswerte von Getrieben sind wichtige Parameter, keine Geister...
Beiträge von Typpes
-
-
Habt ihr auch das Phänomen, dass wenn ihr an der Ampel steht (und die Bremse nicht voll getreten wird) das Auto wieder anfahren will? Zum Anhalten hat der Bremsdruck aber ausgereicht.
-
-
... das generelle Einfahren ist laut meinem Handler aber nicht nötig. Ein Ölwechsel ist nicht erforderlich. Vor der "Hochzeit" läuft der Motor bereits zum Test. Die Einfahrempfehlungen sind aber wegen der Adaptionswerte dennoch wichtig.
-
Wenn nichts angeschlossen ist, verweist der Kia auf ein Android. Ändert sich mit Sicherheit, wenn AutoPlay aufgespielt ist.
-
Grundsätzlich schon, mit Überbrückungsklemmen an der kleinen Batterie stabilen Kontakt zu finden, ist aber etwas friemelig.
Ich habe einfach immer ein Starterkabel und ein Abschleppseil dabei. Passt beides super unter den Kofferraumboden.
-
Auch im Vergleich mit der Kia APP, find ich das Google Navi besser. Es ist superaktuell und kennt verblüffende schleichwege. Die Sprachsteuerungbgeht auch nur mit Android Auto und diebintegration von Spotify / Google Music / Amazon Music etc. ist gut gelungen.
-
Marken-E10
-
Das geht tatsächlich. Und ohne Frage: die Dinger sind top! Mal suchen
-
Steh ich auch drauf, bin aber nicht bereit da Unsummen für extra auszugeben.