Ich habe auch viel gesehen an DPF-Problemen, bin daher sehr froh, keinen Partikelfilter zu haben. Ich werde auch keinen nachrüsten, wenn ich nicht einen gravierenden Vorteil dadurch erhalte, oder per Gesetz gezwungen werden. Der nächste KIA wird dann elektrisch
Beiträge von Typpes
-
-
Klar, die Pflicht gilt für alle. Jeder Hersteller wird die gesetzlichen Vorschriften immer knapp einhalten. Sonst dürften die Fahrzeuge nicht auf die Straße.
-
@laun3006 cooles Teil. Zum Anschubsen bestimmt ausreichend. Da ich aber immer mal Starthilfe geben darf, würd ich mir sowas holen. Da habe ich meinen portablen USB C Quick-Charger gleich mit drin.
Gibts aber mit Sicherheit auch bei altenativen Onlineanbietern oder im Fachhander vor Ort.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich hätt auch gerne so einen Schalter!!
-
Da du mit einer Beanstandung den
aufsuchst, ist die "Reparatur" per Update Garantiefähig.
-
gemütliche 120-140...
-
Ich denke auch, dass ein Temperaturunterschied sich so auswirkt. Schon die deutlich verkürzte Warmlaufphase wird ihren Teil beitragen. Natürlich hoffe ich dennoch auf eine weitere Senkung des Verbrauchs.
-
Nach Adam Riese, ja.
-
Drücke ich die Sprachtaste, kann ich mit dem Befehl "Sende SMS an ..." oder "Sende Whatsappnachricht an..." eine Nachricht diktieren, welche fehlerfrei versendet wird. Erhalte ich eine Nachricht und drücke wie aufgefordert die Sprachtaste zum antworten, kommt die Meldung "Chat APP ist nicht installiert, oder nicht aktuell". Diese Chat app bekomme ich einzeln im Playstore nicht angezeigt. Dieses Problem gibt es aber Hersteller übergreifend und der Googlesupport ist da bereits dran:
Edit: gerade ein neues Update für die App gesehen. Jetzt sagt die Googletante "Mit XY chatten. Gerne". Scheint also behoben zu sein. Ich werde aber nur dann gefragt, ob ich antworten will, wenn whatsapp nicht als app aktiv ist.
-
Oh, also nicht "mal eben". Ich mach ben Termin, danke