wie lang dauert das ca? Dann schau ich die Tage mal beim rein.
Beiträge von Typpes
-
-
As an Android-user I can confirm, that the mobile is charging while connected to AndroidApps via USB in the front shelf.
-
per SMS, Threema, Facbook und SMS? Ich hab nochmal versucht. Via SMS gehts sogar. Sonst wird nur Whatsapp vorgelesen, aber ich darf nicht antworten.
-
@DragonFox wie hast du die Chatfunktion eingerichtet bekommen? Ich bekomme die nach eingehenden Nachrichten zwar angesagt, wenn ich aber die Spachtaste zum Antworten drücke, sagt mir die Googletante, es wäre das chatplugin nicht installiert. Habs aber auch nicht gefunden.
-
du hast nicht vielleicht eine AHK / Lastpaket dran?
-
Super, danke. Bedeutet, wenn vorausschauend und ansteigend gebremst wird, sollte nur rekpueriert werden. Das letzte bisschen dann durch die Hydraulik.
-
Ich dachte eher daran, die Fondtüren von vorne zu entriegeln, diese zu öffnen um dann die Bank umklappen. Das Kriechen in den Kofferraum spare ich mir für den Ernstfall auf
-
Täuscht das, oder waren das bisher alles Fahrzeuge mit dem Keyless System?
Ich muss das gleich mal ausprobieren. Über den Fontbereich kann man von innen doch die Rückbank umklappen, oder?
-
Die Idee hinter der Liste war btw, dass auch ohne Fahrwerkseingriffe der Niro um ca. 1-1,5 cm höher oder tiefer kommt, je nach dem welche Rad- Reifenkombination gewählt wird. Und das unabhängig des Felgendurchmessers.
-
Genau so sehe ich das auch. Nur hab ich dafür nen vernünftigen hydraulischen Wagenheber und einen Drehmomentschlüssel im Keller.
Btw. Warum keine Diskussion über RunFlat? Was war daran Schrott? Das BMW System mit Kern, oder der bkrmale Runflat Reifen? Ich finde sie im Betrieb sehr unauffällig. Kosten halt was mehr.