Beiträge von Typpes

Natürlich ist das nicht okay. Und ich werd meiner Werkstatt auch was husten, wenn ich in die Lage komme. Ich hab dennoch gerne das Nötigste (Schleppseil, Öse, Starthilfekabel, bzw. jetzt LiPo-Lader) dabei im Ernstfall mir selbst zu helfen.

Frank wollt dir nicht auf den Keks gehen, traue dir den technischen Sachverstand schon zu. Nur weis ich ja nicht, wer das noch so liest. :rolleyes:

Berti glaub mal, dass jeder Hersteller solche Probleme hat, oder Autos gar nicht erst Ausliefern darf.

@Overtaker Hatte ich auch schon überlegt, gibt aber zu wenig feedback bisher.o

um es nochmal zu verdeutlichen und dass andere nicht wieder abgeschreckt werden:

das Fahrzeug springt in Einzelfällen nicht an, es brennt nicht!!!

wurde nicht sogar bereits in anderen Märkten das Radio oder so identifiziert?

warum soll ein Relais, oder Steuergerät brennen? Ich bin mir Sicher, dass KIA per Händler informiert wird und an einem Update arbeitet. Und sollte ich in die missliche Lage kommen, gebe ich mir selbst Starthilfe und Berichte meinem Servicepartner. Vorteil: Ich warte keine 6 h auf den ADAC. Nachteil: 39,90€ ausgegeben und einmal pro Monat das Powerpack nachladen.

Hat schon jemand ein Onlineradio via AndroidAuto oder Bluetooth (myradio z.b.) als DAB+ Alternative versucht? Ich kann das ohne DAB+ nicht vergleichen, die Qualität ist aber sehr gut. Ist natürlich sehr von der Netzabdeckung abhängig.