Starthilfe wird ja wohl erlaubt sein. Von CTEK gibts auch Geräte für die KFZ-Steckdose. Die werden sogar von Herstellen als Erhaltungsladegeräte empfohlen.
Beiträge von Typpes
-
-
Für welchen Grund auch immer gibt es eine Notentriegelung im Kofferraum.
-
Solltet ihr direkt an die Batterie im Kofferraum wollen, kann man über die hinteren Türen die Sitze umklappen und dann von innen den Schlüssel in den Schlitz in der Kofferraumklappe stecken, dann nach rechts ziehen. Dadurch entriegelt das Heckklappenschloss.
-
Es geht weniger um das Risiko des Versands. Wenn dir ein LiPo Akku aus CN um die Ohren fliegt oder dadurch ein Unfall passiert, bei dem Menschen zu Schaden kommen, haftet der Importeur, wenn der gewerbliche Verkäufer nicht greifbar ist. Ich beziehe China Ware daher immer von EU-Verkäufern.
-
Wenn aus CN, bist du übrigens Importeur. Bedeutet du haftest für entstandene Schäden selbst und im Zweifel auch im Rahmen des Produkthaftungsgesetzes.
-
Die wird nicht besser oder schlechter sein, als andere Universalauflagen. Günstiger geht aber sicherlich.
Aber Danke für den Tipp!
-
Ist doch gut, der hat einen komplexen Algorithmus für die Reichweite. Der rechnet nicht einfach Tank durch Verbrauch. Die Restreichweite ist bei mir aber auch noch nicht gestiegen. Nur langsamer gesunken
Mein max an gefahrenen Kilometern plus Restreichweite waren knapp 915 km. Bisher
-
Ich habe den Vision Plus mit LED Blinkern.
@alle derzeit gibt es eine Paypal aktion bei Ebay. Auf Osram Leuchtmittel gibt es 10€ Rabatt!!!
Osram Night Breaker Ultimate 2er Set H8 Nebelleuchten für 18€ incl. Versand
http://www.ebay.de/itm/H8-OSRA…DUO-Box-NEU-/152383915031Bei eBay wurde dann ein Coupon angezeigt, den ich bei Paypal eigeben konnte für 10€ Rabatt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Achso, ja die Birnenhalterungen sitzen ziemlich spack. Hatte ich bei der HB3 ebenfalls.
-
Nee, war auf das vorherige Posting bezogen. Man muss aber Leuchtmittel selbst ersetzen können per Gesetz. Gibts nicht ne Anleitung? Nicht dass irgendwas verdreht werden muss oder so.