Das weis ich, es ging mit nur um das Zubehörprogramm, welches noch klein ist. Wenn der Wischer von Bosch für den Niro gelistet wird, ist das ein Zubehörartikel für dieses Auto. Nicht, dass hier Missverständnisse entstehen. Dass die gut sind glaube ich. Ich schau mir die zum Winter 2017 mal an. Bisher wischen die Serienwischer einwandfrei.
Beiträge von Typpes
-
-
Die Wischer wurden auf gut Glück gekauft. @Ixoras hatte den Entdeckergeist. Sind die offiziell geiegnet?
-
-
Super, gebe ich mal mit ab, wenn ich mich bis Samstag nicht selbst drunter gelegt habe
Muss eh noch die Leuchtmittel tauschen.
-
Wie haben die die Beule weg gemacht? Ich habe die auch bei mir entdeckt. Habe am Samstag einen Termin fürs ECU-Update, kann ich dann direkt mir anmerken.
-
Der Niro schaltet bedarfsgerecht. Du steuerst die Gänge also indirekt mit dem Gaspedal. Wenn ich finde, dass ein höherer gang angebracht wäre, gehe ich mit dem Fuß (weiter) vom Gas.
-
Die oberen. Die unteren drehen auf einer Seite immer in die falsche Richtung
DBV Andorra in schwarz poliert stehen bei mir auch hoch im Kurs. Werd aber wohl auf silberne Felgen gehen. Bei rotem Niro mit Sicherheit top!
-
Rot zu silber sieht schon cool aus. Blau hab ich auch überlegt. Sieht mit schwarz bestimmt gut aus. Lackiert wird auf jeden Fall
-
Gute idee. Da gibt es diverse Farben von Foliatec. Erfahrungen damit liegen aber 10 Jahre zurück
Ich denke schwarz / carbon wertet die Optik auf und schützt vor Korossion, ohne zu "pimpig" zu wirken.
-
Im Beispiel macht @laun3006 nichts anderes, als den dafür vorgesehenen Überbrückungspunkt im Sicherungskasten und eine nahegelegene Masse zu nutzen.